kann man bei halo 3 odst auf der xbox 360 OFFLINE coop auch was anderes als die kampagne spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Feuergefecht Modus. Wenn ich noch jemanden braucht ich bin dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolsen96 24.05.2010, 14:24

OFFLINE??? im splitscreen??

0
IGSTOM 24.05.2010, 14:26
@lolsen96

Achso ja geht auch Firefight. Hab aufs Offline nicht geachtet. Geh einbfach auf Feuergefecht und dann geht das schon^^

0
IGSTOM 24.05.2010, 14:29
@lolsen96

ja. So kannst du es selber herausfinden. Du startest deine Xbox auf diesen Komsichen großen Knopf der an der xbox angebracht ist. Dann legst du ODST ins laufwerk. Startest das Spiel gehst auf Feuergefecht und da tritt dann der andere bei. Du brauchst aber nen 2. Controller

0

Na klar is zwar komisch dass du es noch nich selber rausgefunden hast aber da gibts noch Feuergefecht da spielt man auf einer Map die man beliebig aussuchen kann (ein paar neue Maps kann man auch freischalten) wo man gegen eine Welle Allianz Soldaten nach dem anderen überstehn muss, dabei schalten sich während des Spiels zufällig Schädel ein. Macht echt Laune!! Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen!

--Sonny--

Halo 3 ODST hat 2 DVD's eine ist für die Kampange (auch Coop), die ander ist für den eigentlichen Multiplayer.

Du kannst mit der "Mulitplayer-CD" mit bis zu 4 Spielern im Splitscreen Deathmatch, CTF oder andere Spielmodis zocken.

Xmaster9000 04.01.2011, 21:56

wieviele spielmodis?

0

kampagnen CD einlegen, feuergefecht auswählen, dann einen 2. controller anmelden(2. controller anmachen und A drücken), nur noch die karte und die schwierigkeit auswählen und dann auf feuergefecht starten drücken. fertig. kann man an einer konsole mit bis zu 4 leuten im splitscreen spielen, mfg

du kannst feuergefecht spielen und bis vor kurzen gab es acuh die halo reach beta aber hast ja offline gesagt

Ja du kannst auch den Firefight im Offlinemodus koopen

Auserdem kannst du so komische "Schädel" freischalten. Z.B "grunt geburtstags party" d.h. immer wenn du nem Grunt nen headshot gibst komt aus seinem kopp konfetti IST ECHT LUSTIG

Was möchtest Du wissen?