Kann man bei Halbjahr einfach so die Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will jetzt nichts behaupten, aber dass auf jeden Fall . Es könnte nur sein das es deshalb noch ein elterngespräch deiner alten Schule gibt wegen den Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
14.11.2015, 15:31

Antwort auf dein Kommentar (Habs ausversehen hier geschrieben )

0
Kommentar von playst45
14.11.2015, 15:43

Ok macht ja nichts :) und ich kann es ist also nicht von den Noten abhängig ?

0

Das geht auf jeden Fall, wenn der Schulleiter der neuen Schule einverstanden ist. Deine Eltern sollen mal mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei uns haben das schon viele gemacht (von Gymnasium auf Realschule).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playst45
14.11.2015, 15:28

Und wenn ich zwei Fünfer hab ? Geht das dann auch ?

0
Kommentar von mylifemychoices
14.11.2015, 15:49

Bei uns haben das viele wegen der schlechten Noten gemacht da Realschule ja nicht so gut ist wie Gymnasium aber ich weiß leider nicht was Realschule + ist:( das dürfte doch kein Problem sein denke ich...

0

Gymnasium ist doch besser ... Streng dich an und lern lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playst45
14.11.2015, 15:28

Und was ist wenn ich zwei Fünfer hab ? Geht das trotzdem?

0

Was möchtest Du wissen?