Kann man bei H&M irgendwo online checken WIE VIEL noch auf einer Gutscheinkarte vorhanden ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, das wir (noch) nicht gemacht. 66%
Ja, das gibt es und zwar unter... 33%
H&M Geschenkkarte> was ist das? 0%
Nein, wäre technisch NICHT möglich. 0%
Ja, wird gemacht aber ist nicht abrufbar! 0%

2 Antworten

Ja, das gibt es und zwar unter...

Den Stand Ihres Guthabens können Sie unter Angabe Ihrer Kartennummer unter der kostenlosen Servicenummer 0800-181 9302, an den Kassen aller H&M-Geschäfte oder auf unserer Homepage www.hm.com/giftcard abfragen. Dafür bitte den Online-Pin-Code freirubbeln.

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon einige Jahre her ist, aber da ich jetzt zu Weihnachten ein paar H&M Gutscheine bekommen habe und auch noch vom letzten Jahr welche habe, interessiert es mich, welche von den beiden Zahlen meine Kartennummer ist? Denn wenn ich diese lange Zahl und dann den Pin eingebe steht da, dass die Kartennummer und der Pin nicht übereinstimmen? :-(

0
Nein, das wir (noch) nicht gemacht.

Davon habe ich noch nie gehört, ich glaube also nicht das es geht.

Klamotten umtauschen ohne Preisschild?

Ich habe eine dringende Frage!! Also ich habe meinem Bruder zum Geburtstag 2 T-shirts gekauft aber natürlich den Preis ab gemacht weil man sowas natürlich nicht dran lässt. nur jetzt habe ich bemerkt die T-shirts sind zu klein und ich würde sie gern umtausxhen. Nur meine Frage ist jetzt ob das denn möglich ist ohne das preisschild!!

Mir würde eine schnelle Antwort sehr helfen :)

...zur Frage

richtig das die Retoure die gleiche Sendungsnummer hat?

Hallo,

ich habe eben ein Retoure an H&M bei Hermes abgegeben.

Die Quittung die ich bekommen habe hat die selbe Sendungsnummer wie ich das Paket erhalten habe.

Müssten Retoure Pakete nicht eine neue Sendungsnummer haben?

...zur Frage

Was heißt bei bonprix mein Kontostand und die Zahl dahinter?

...zur Frage

ist shisha rauchen gefährlich? oder nicht?

meine freunde haben mich eingeldadne mit denen das zu machen, ist das iwie gefährlich, weil die meinen net. möcht aber auch net die einzigste sien die des net macht.. help?

...zur Frage

Alten H&M Artikel wieder im Shop finden?

Hallo liebe Community,

Ich suche seit langer Zeit eine Kapuzenjacke, die ich vor 3 Jahren mal im H&M gekauft hatte. Jedoch besitze ich nicht mehr das Etikett des Artikels. Das einzige was ich besitze, ist, die Information auf der Kapuzenjacke selbst. Siehe Foto. Könnte ich irgendwie dadurch ohne Artikelnummer das Produkt wieder finden?

Mit freundlichen Grüßen

Bahir

...zur Frage

H&M versendet meldung?

Es steht seit tagen auf der Bestellung nur die Meldung "versendet" sonst nix keine Hinweise auf welche Phase mein packet steht usw.. könnt ihr mir weiterhelfen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?