Kann man bei gutefrage.net eine Frage nochmal bearbeiten oder rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NikoSmoke,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Diese Frage wird jetzt geschlossen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

wenn du eine frage gestellt kannst, kannst du sie unbgefähr in einem zeitraum von 150 sek bearbeiten. wenn diese zeit abgelaufen ist, musst du die frage beanstanden. dann wird sie gelöscht & du musst sie erneuert stellen. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

jaa.. die ersten 2 oder 3 minuten.. geh auf die frage und dann läuft da sozusagen son countdown :) siehst du wenn du draufgehst

Was möchtest Du wissen?