Kann man bei GuteFrage.net strafbar gemacht werden...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AllEyezOnMe,

wenn Du darüber genauer informiert werden möchtest, dann schreib bitte eine E-Mail mit dieser Frage an info@gutefrage.net

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Nein, man kann nicht dafür haftbar gemacht werden, denn es ist eine Community und die Mitglieder stellen nur ihre persönlichen Meinungen ins Netz. Meinungen und Ratschläge sind aber keine Beratung. Es steht dem Leser frei, diese auszuprobieren, oder zu verwerfen.

Nachmal ich, Du machst Dich strafbar .... aber in Deiner Frage muss es heißen haftbar gemacht

0

kann ich mir nicht vorstellen da jeder für seine taten selbstverantwortlich ist ich weiß nur das manche meinen sie sind besonders " schlau "

Leider nicht! Sonst würden vielleicht manche Leute etwas sorgfältiger antworten...

dafür gibt es hier die Zensur

der Betreiber vob GF ist für den Inhalt verantwortlich, auch für deinen und meinen Blödsinn, den wir hier verzapfen ;-)

wenn man blöde fragen stellt kanns für innen knast kommen

Was möchtest Du wissen?