Kann man bei GTA V Pc Profile erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Promblem solved: Und wie das geht. Zwar nicht im Spiel, aber kompliziert ist es auch nicht.

Die Einstellungen werden in einer setting.xml in Dokumente -> Rockstargames -> GTA V gespeichert (Dateipfad kann anders sein, bin gerade nicht in der Nähe meines PCs). 

Im Spiel dann die Einstellungen für Profil 1 wählen, danach die Settings.xml kopieren (zur besseren Übersicht bspw. erstmal auf den Desktop). 

Jetzt im Spiel die Einstellungen für Profil 2 machen und die Settings.xml erneut an einen anderen Ort kopieren (aufpassen, dass die 2. Datei die 1. nicht ersetzt). 

Je nach Bedarf die erste oder zweite Settings.xml in den Dateipfad kopieren.

So ging es bei mir, wenn ich nicht irgendetwas komplett falsch verstanden habe^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?