Kann man bei GTA San Andreas auch uch zu zweit Spielen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also wenn man bei einer Freundin den ganzen Fortschritt hat dasteht vor dem Haus von ihr ein Symbol wo zwei rote Menschen abgebildet sind.Da läuft man rein und wählt eine Figur und spielt zu zweit!

In dem Spiel San Andreas sind Mini-Spiele versteckt, die man zu zweit spielen kann. Bei der PS2 Version kann man dann den 2ten Controller benutzen. Zum Beispiel beim Billiard in der Bar.

In der Strasse, in der das Spiel beginnt sind Unterführungen. Rechte Hand, in der Nähe einer dieser Unterführungen ist so ein Spezial-Symbol (zwei rote Männchen) zwischen ein paar Lehmbauen versteckt. Eine zweite Figur erscheint und man kann im Team rumlaufen, ballern und fahren.

Die 2-Spieler Möglichkeiten bringen die Story des Spiels scheinbar nicht weiter. Es ist eben nur "spielen" :)

muss ausfürlicher werden hab kp wo die brücke mit dem schwarzen zaun liegt

0

ja wenn du die mission mit der freundin gemacht hast mein couseng elvedin kann auch zu zweit spilen auf playstayson 2 vielleicht geht es auch auf pc und xbox 360 das symbol sieht rot und vier eckik ich weis nicht den weg aber ich weis wie es aussieht es sieht so aus: ein paar vier häuser aber nur vier glabe ich und da ist so ein netz wo mann nicht hingehen darf und das geht auchnicht aberne brücke ist daoben behalte das im kopf da ist ein netz wo man nicht gehen kann da musst du den cheat eingeben also wo man so hoch springen kann ich hoffe du hast das gefunden mit den netz und hochspringen kann ich hoffe du hast den weg gefunden denn ich weis sie nicht nur mein couseng elvedin viel spaß mit zu zweit spielen viel glück noch zu zweit spielen nicht vergessen ssssssssssssssppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

bei der groove street wenn du da bist fahr nur geraude aus nach der 1 brücke oda 2 an der rechten seite iss so ein kapuutes haus oda soo musste drinn gehe nund suchen

0

ja da gibs ein symbol ist rot und da ist ein mensch oder zwei dann kannst du denn charakter auswählen und dann könnt ihr zocken

Zu zweit spielen kann man nur, wenn man innerhalb des Spiels auf ein bestimmtes Symbol trifft. Im Handbuch steht, wie es aussieht.

wie schubert schon sagt es ist ein bestimmtes symbol das es auch in der Karte gibt.

ja, in der ps2 version geht das...ich kenn sogar die orte, wo dieses zeichen ist.

  1. in idlewood / los santos: unter der brücke in der alten häuserruine.
  2. in dillimore / red county: in der nähe des verstecks
  3. in garcia / san fierro: auf einem parkplatz (hinter cj´s autowerkstatt)
  4. in el quebrados / tierra robada: in der nähe des verstecks
  5. in las venturas: beim royal casino

ich hoffe, das hilft dir weiter... ;)

heavymett kansch auch ausführlicher werden wo liegt die brücke

Soweit ich weiss hat rockstar games mal gesagt " Es geht nicht auf der Plattform: PC da es unmöglich ist 2 Tastaturen ohne weiteres zu nutzen!" ich find es sch****e aber tja!

Auf der Playstation weiss ich das es geht weil ich es selbwer mal gemacht hab aber dafür brauch man natürlich 2 Joystick!

Für andere Plattformern KP!

Ich hatte selbst das problem hier wo du hin musst du gehst zu cjs haus und dort grad aus bis du zu einer brücke mit schwarzen zaun oder so kommst da sind rechts und links häuser dort is ein rotes mensch paar da gehst du hin und mit dem 2 controller x drücken fertig ihr seit zu zweit nur der erste kann cheats machen.lebens cheat und so klappt nur beim ersten

muss ausfürlicher werden hab kp wo die brücke mit dem schwarzen zaun liegt

0

geht das auch für pc

0

geht das auch für pc

0

Auf manchen kann man es auf dem pc geht  es nicht ....

Wenn auf der Packung 1-2 Spieler steht, heißt das doch Du kannst es Allein oder mit einem Freund/Freundin spielen, wo liegt denn jetzt Dein Problem :-)

Weiß nicht wie man den 2-Spielermodus aktivieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?