Kann man bei GTA Online auch einen privaten Server erstellen.

1 Antwort

Wenn du den Onlinemodus über den Offlinemodus betrittst kannst du verschiedene SItzungsarten einstellen. Also wenn du im Offlinemodus bist gehst du einfach auf Start und auf "Online", dann auf "GTA Online spielen" und dort kannst du dann zb einstellen "Sitzung nur für Spieler mit Einladungen", das heißt, da komm dann nur Spieler rein du du auch einlädst usw. die andern Sitzungsarten erklären sich eigentlich auch alle anhand des Names :)

Kann man in GTA server erstellen wo man alleine ist?

Also das mit erstellen und alleine meinte ich so ob es eine möglichkeit gibt das man einen ÖFFENTLICHEN SERVER joinen kann wo keine spieler drauf sind oder 1-5 leute oder so also so wenig wie möglich an spielern da man in den neuen update ja kisten transportieren muss die dann auch die anderen spieler klauen können also gibt es eine mögkich keit wenn ja dann wie und ich habe die PC VERSION von GTA

...zur Frage

gta 5 kleine blaue kreise auf dem Radar

hab mal zwei fragen zu gta 5. erste frage: was bedeuten die kleinen kreise die manchmal auf dem Radar bei dem Spielersymbol erscheinen? Ich dachte ja erst das die gezeigt werden wenn man sich auffällig verhält, aber auch wenn Ich mich normal verhalte erscheinen die. Weiß jemand was die zu bedeuten haben?

und zweite frage: wie kann man raubüberfälle machen um an Geld zu kommen? man soll ja So kleine machen können.

...zur Frage

GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

Kann ich irgendwie eine Sitzung erstellen in der nur ich alleine bin und in Ruhe VIP Aufträge machen kann? Ich habe jetzt fast 3 Stunden alleine viel Geld verdient durch den VIP- und CEO-Kram, ohne das mir jemand dazwischenfunkt, weil zuvor offenbar die Verbindung zu den anderen Spielern abbrach und alle "das Spiel verlassen haben". Wie kann ich wieder alleine spielen?

...zur Frage

W-Lan fällt dauernd aus, warum?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert mein WLan Netzwerk nicht mehr so, wie es soll.

Hier mein Fehlerbild anhand meinem Smartphone:

Smartphone ist Verbunden und hat Internetzugriff (alles normal also).

Nach einigen Minuten Nutzung bleibt die Verbindung zwar bestehen, aber Seiten laden ewig bis die Meldung kommt, das keine Internetverbindung da ist - obwohl Verbunden und volle Stärke.

Ein Restart des Routers genügt, und das Internet funktioniert wieder, bis es nach einer Zeit wieder ausfällt und auf den nächsten Restart wartet.

Mir kommt auch vor, sehe ich gerade Videos oder lade ich eine größere Datei herunter, ist die Zeit bis es nicht mehr funktioniert kürzer. Was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen ist, das ich teilweise über einen W-Lan Repeater (Fritz 310) Verbunden bin.

Habe heute bereits den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und auch den Repeater neu verbunden, allerdings selbes Fehlerbild.

Ich bitte um Hilfe!

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Annehmen der EULA etc. beim beitreten von GTA online?

Wenn ich GTA normal über das Desktop icpn starte und ich dann im Hauptmenü von GTA bin sond dort nur die 2 Auswahlmöglichkeiten: Story und Einstellungen. Also starte ich GTA über Steam und wähle dort online aus. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit kommt ein schwarzer Bildschirm mit der EULA etc. diese muss ich akzeptieren und muss zu GTA 5 Story zurückkehren. Und dann kann ich erst in den online Modus.
Kann mir jemand helfen wie ich das mit der EULA wegbekomme? Weil es nervt nach einer Zeit wenn das immer kommt wenn ich GTA online spielen will.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gta Online Lobby immer leer?

Hallo Leute, ich hab mir für Xbox One einige Videos und Forums angeschaut um das Nat-Typ: Strikt problem zu lösen um wieder normal Gta Online spielen zu können und jetz ist mein Nat Typ auf offen und alle Ports auch die für Xbox Live und für Gta benötigt werden. Könnt ihr mir Virschläge geben warum ich immer noch in leere Lobbys geschmissen werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?