Kann man bei Gta 5 wenn man die Story durchgespielt hat mit Michel als Polizist spielen (PS4)?

4 Antworten

Im Regisseur Modus kannst du dich so einkleiden :)

Richtig Polizist geht nur mit einem Mod und Mods kannst du nur auf dem PC installieren :)

LG Kevken

Google.com

Und was, wenn er kein Internet hat...?

0

dann könnte er net die Frage stellen.

0

GTA 5 Story PS4 Blinker aktivieren?

Kann man in GTA 5 story denn Blinker aktivieren wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man bei gta 5 wenn man die Story durchgespielt hat mit michael und trevor als cop spielen?

gta v

...zur Frage

Brauche Hilfe bei GTA5 Online!? (Ps4)?

Hey! Ich habe mehrere Fragen! Und zwar: 1. Kann ich online spielen auch wenn ich nicht die Story abgeschlossen habe? Ich meine wenn ich jetzt sozusagen erst den Prolog durchgespielt habe und sofort in die Online-Welt gehen will, ob das klappen würde. 2. Wie gelange ich in die Online-Welt,a ich meine durch welchen Tasten? (ps4) 3. Und wie erstelle ich mir einen Account? weil ich gehört habe dass ich extra einen Account für GTA V erstellen muss damit ich online spielen kann.

LG Clexa <3

...zur Frage

GTA V LSPDFR erst nach Story?

Hallo, kleine schnelle Frage. Muss ich um GTA V LSPDFR zu spielen, die gesamte Story durchspielen...oder durchgespielt haben...????

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

GTA V Polizist Werden?

hay

ich habe gta 5 durchgespielt und möchte nun als polizist arbeiten .

aber ich weis nicht wie ich polizist werden kann

wisst ihr was ich machen muss?

...zur Frage

Dateipfad von GTA V?

Hallo, ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Wie finde ich den Ordner mit allem drin von GTA V. Ich habe das Spiel bei Steam gedownloadet. Ich kann auch nicht auf das GTA Logo drücken und dann den Dateipfad öffnen. Habe Windows 10. Will mir nämlich einen Car Mod installieren und dazu brauch ich den Dateipfad von Gta V Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?