Kann man bei GTA 5 online zu zweit spielen also auf einem Fernsehen? Wenn ja wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Fernseher. nein geht nicht

Nein das geht leider nicht

schade :(
Danke für deine Antwort

0

WICHTIG Ps4 zweiter Benutzer GTA 5?

Hey Leute ich bin in GTA online auf Level 280 und wollte einfach einen neuen Account haben also wo ich nochmal auf Level eins bin und die ganze Einführung nochmal neu machen muss. Ich habe mir jetzt eine neue Email Adresse erstellt und mich damit als zweit Benutzer bei meiner ps4 angemeldet. Wenn jetzt aber GTA spielen möchte kommt immer im online Modus eine Nachricht das mein anderer Account eine Mitteilung bekommen hat. Das müsste heißen ich bin mit beiden Benutzern zur selben Zeit angemeldet und auch nicht? Wie kann ich das ausschelten das ich nur noch mit einem Benutzer GTA spiele. Danke

...zur Frage

GTA 5 - Wie komme ich zur nächsten Mission?

Hallo erstmal ,

ich spiele seit kurzem GTA 5 und bin noch relativ am Anfang. Das letzte was passiert ist, ist das Lamar mir seinen Hund gegeben hat und dieser jetzt bei mir im Garten wohnt. Leider kriege ich keinen weiteren Anruf oder sowas der die nächst Mission einleitet. Ich laufe also praktisch nur durch Los Santos ohne das irgendetwas passiert. Ich kann aber auch nicht zu anderen Charakteren wechseln oder so. Kann mir jemand der Erfahrungen mit dem spiel hat bite erklären was ich tuen muss um die nächste Mission zuerhalten, damit ich weiter an der Hauptstory spielen kann. Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

...zur Frage

Gta 5 xbox one online spielen?

Hallo, Ich möchte gerne Gta 5 online spielen, jedoch funktioniert das nicht oder ich bin einfach nur zu blöd. Ich gehe während dem Spiel auf pause und geh auf online, Dann gta online spielen. Komme auch sofort direkt in den Modus. Dann sind in diesem Modus paar Leute drinnen. Nun stand da begebe dich zu Cypress Flats ich war auch dort. Nun möchte ich mit einem Freund in online Modus, also ganz normal alle gegen alle oder Team death match, aber wie komme ich da überhaupt hin?? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Zu zweit bei Battlefield 4 spielen?

Hallo, ich will mit Battlefield 4 für die PS3 kaufen aber weis nicht ob ich das zu zweit spielen kann? wenn ja kann man das auch bei online zu zweit spielen ?

...zur Frage

GTA V online Mission? zu zweit?

Kann man in GTA V online, zu zweit Missionen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?