Kann man bei GTA 5 die Attentatmissionen erneut spielen auch wenn man sie man 1 mal gespielt hat?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Es sei denn du hast zufälligerweise einen alten Spielstand der gespeichert wurde, kurz bevor du die erste Attentat-Mission gespielt hast. Ansonsten hilft nichts anderes als nochmal von vorne anzufangen. Ich hab das auch vergessen.

kann man dann wieder weiterspielen spielen mit der kampagne?