Kann man bei groove irgendwie auch anders zahlen, als mit paypal oder kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur ausprobieren willst kannst du doch den Test-Monat nehmen.
Ich glaube das sofort Überweisung funktioniert wenn nicht geht das noch über giropay (für beides muss das onlinebanking freigeschaltet sein)
Sonst kann ich dir noch empfehlen ein PayPal konto auf zu machen. Ist kostenlos, einfach dort Bankverbindung angeben und fertig. Für PayPal brauchst du kein onlinebanking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
10.09.2016, 11:36

selbst beim testmonat muss ich mich mit kreditkarte anmelden, wegen darauf folgendem abo 😁

paypal mach ich nicht mehr. Ich hab zwei mal sehr schlechte erfahrungen machen müssen... :(

0

hab grade mit dem support gesprochen.

ich kann die zahlungsmethode lastschrift nicht auswählen, weil da informationen fehlen (meine unterschrift).

die informationen sind ausgegraut und können nicht bearbeitet werden. Das ist ein fehler im system von microsoft und wird vermutlich erst montag behoben sein.


wundert mich alles - ich lass ja auch  für xbox live gold abbuchen... Egal, ich versuchs montag nochmal

infos - (Computer, PC, Windows) infos 2 - (Computer, PC, Windows) zahlungsmethode - (Computer, PC, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland hast du diese Zahlungsmethoden (Screenshot)

einfach im Microsoft Account hinzufügen

zahlungsmethoden - (Computer, PC, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
10.09.2016, 11:38

aha?! Muss ich also erstmal in meine einstellungen vom microsoft-konto und dann nochmal groove probieren?

lastschrift wär perfekt!

0

Was möchtest Du wissen?