kann man bei google sketchup einen massstab angeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie jetzt, du sollst das mit Sketchup machen? Das bezweifle ich doch stark.

Viel wahrscheinlicher ist, dass du es, ganz traditionell, per Hand machen sollst. Denn dann verstehst du auch, was du da eigentlich genau tun sollst mit den Maßstabangaben usw.

kitkateater 04.10.2010, 16:30

ja ich soll es mit der hand machen...braucht mein lehrer aber nicht zu wissen ;) geht das denn oder nicht?

0
seirios 04.10.2010, 16:49
@kitkateater

Meine Güte, so schwer und aufwändig ist das nu echt nicht, dass man sich die Linien von nem Programm ziehen lassen müsste. Und wenn du die Aufgabenstellung verstanden hättest, wüsstest du das auch.

0
kitkateater 06.11.2010, 19:57
@seirios

ia hab ich aber nicht und weiss ich auch nicht ;) dankeeee

0

Was möchtest Du wissen?