Kann man bei Google eine Route "Via"eingeben?

3 Antworten

Ganz normal Route von A nach B planen.

Und dann findest du oben links ein "+" - da kannst du einen weiteren Ort hinzufügen und dann per Maus zwischen "A" und "B" legen.

Dann ist es quasi von "A" nach "B" via "+Ort"..

Vielen Dank. Aber auf meinem Tablet ist kein Istzeichen bei Maps. Ich würde so gerne von Fulda über Bremen nach Wittmund fahren. Aber Google lässt  mich nicht. Ich soll erst über Osnabrück nach Wittmund und dann zurück nach Bremen. Anscheinend hat auch Maps seine Grenzen.

0
@Madmoisele

hab kein Tablet - aber auf meinem Handy sind neben dem Startort 3 kleine Punkte. Wenn ich da drauf klicke, kann ich Zwischenstopps hinzufügen.

1
@BieberJ

Mit diesem Tip war es mir möglich die Strecke nach meinen Wünschen herauszufinden. Heissen Dank!!!

0

Natürlich - als Zielort im 1. Schritt die Zwischenstation eingeben und dann ein weiteres Ziel hinzufügen

ja eifnach die strecke dahin ziehen wo du noch vorbei willst

Kennt ihr einen Routenplaner wo man mehrere Straßen hintereinander eingeben kann?

Hallo ich wollte mal wissen ob es einen Routenplaner gibt bei dem man auch mehrere Strassen hintereinander eingeben kann so als wenn man eine Route abfahren möchte wisst ihr was ich meine? Wie z.B. bei einem Kurierservice die ja täglich immer eine bestimmte Route abfahren müssen!

...zur Frage

Wie kann man bei google maps mehrere route berechen?

Also zum beispiel du wohnst in stuttgart fährst nach münchen und dann nach berlin ich finde bei google maps nur start und ziel früher ging das auch wie geht das jetzt?

...zur Frage

Google drehen aber wie?

Ich hab von nem kumpel gehört das man bei google irgendwas eingeben kann damit google sich einmal dreht, hab aber vergessen was man eingeben muss :(

...zur Frage

Google Maps-Route von PC auf IPhone?

Hallo,

habe mir gerade eine eigene Route am PC erstellt, welche ich nun gern auf meinem IPhone hätte, damit ich sie heute mal ausprobieren kann.

Nun sende ich meine Route auf mein Handy und auf meinem Handy werden dann aber nur andere Routen-Vorschläge angezeigt, die ich aber überhaupt nicht möchte.

Wie speichere ich meine eigene Route und kann sie auf meinem Handy sehen?

Würde mich sehr über helfende Antworten freuen.

Grüße

...zur Frage

Google-maps: Route kann nicht berechnet werden..

Hi.

Ich möchte gerne hier diese Route Berechnen:

Emden nach North Charleston.

Leider findet er die Route nicht. Egal welche Startstadt ich eingebe.

Was kann ich jetzt machen?

Danke.

Mfg. TGS

...zur Frage

Rechnet Google Maps auch Berge mit?

Ich habe mir auf Google Maps eine Route erstellt (zu Fuß) und die führt auf einen Berg. Die Route zeigt etwa eine Stunde Laufzeit an, aber ich frage mich, ob diese Zeit jetzt nur für flache Ebenen gilt oder ob Google da auch die Steigungen mitberechnet hat, wo man ja langsamer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?