Kann man bei Google eine Route "Via"eingeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz normal Route von A nach B planen.

Und dann findest du oben links ein "+" - da kannst du einen weiteren Ort hinzufügen und dann per Maus zwischen "A" und "B" legen.

Dann ist es quasi von "A" nach "B" via "+Ort"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
14.09.2016, 21:49

Vielen Dank. Aber auf meinem Tablet ist kein Istzeichen bei Maps. Ich würde so gerne von Fulda über Bremen nach Wittmund fahren. Aber Google lässt  mich nicht. Ich soll erst über Osnabrück nach Wittmund und dann zurück nach Bremen. Anscheinend hat auch Maps seine Grenzen.

0

ja eifnach die strecke dahin ziehen wo du noch vorbei willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - als Zielort im 1. Schritt die Zwischenstation eingeben und dann ein weiteres Ziel hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?