Kann man bei Google Earth ganze Bereiche markieren?

1 Antwort

Wozu soll das gut sein?

Du kannst den jeweils aktuellen Standort als Verknüpfung speichern und jederzeit wieder öffnen.

Ansonsten machst halt ein Bildschirmfoto.

kostenloses programm wo man die ganze welt LiVE sehen kann?

kennt ihr ein kostenloses programm wo man die welt live sehen kann also nicht wie google earth sondern das man sieht wie sich die menschen gerade bewegen und so?THX

...zur Frage

Wie sind die Berufsmöglichkeiten als Psychologe ohne Therapeutenausbildung?

Hi Leute

Ich Google bereits seit 3 Tagen und lese die ganze Zeit 50 komplett andere aussagen. Ich hoffe hier bekomme ich mal eine klare Antwort weil ich bald echt die kriese bekomme 😄😅

Ich habe vor kurzem die Zusage zu einem Psychplogiestudium vekommen was schon immer mein Traum war. Nun aber habe ich gesehen das ich als Psychotherapeut noch eine zusätzliche echt teure Ausbildunf brauche. Also fallen für mich alle Berufe in dieser Richtung auf jeden Fall weg ! Was aber auch nicht schlimm ist solange es noch immer gute Berufschangsen gibt. Die Arbeit in der Forschung z.B. würde ich sogar dem Arbeiten als Therapeut vorziehen.

Jetzt zu meiner Frage. Lohnt sich das Studium ohne Therapeutenausbildung ? Ich weiß auf jeden Fall das es genau das ist was ich machen will, also das Studium. Auch andere Bereiche würden mich interessieren. Aber wie sind da die verdienstchanhsen. Und was mach man eigentlich im Öffentlichen Dienst ? Braucht man dafür eine Therapeutenausbildung und wie verdient man da ? Wie verdient man in der Wirtschaft oder in der Forschung und wie sind da die Aussichten auf eine Stelle ? Ich will halt sehr gerne Psychologie studieren aber definitive dann in dir anderen Bereiche. Also nicht als Therapeut. Die Frage ist ob ich da gute jobausichten mit guter Vergütung habe. Weil es bringt ja nichts das Studium zu machen wenn ich danach kaum was verdiene, verschuldet bin oder ohne Job dastehe, auch wenn es mir Spaß macht ( wobei sich dann der Spaß wahrscheinlich mit schlechten ausrichten in Grenzen halten würde ) Zumindest für mich.

Mich wäre euch super dankbar für ein paar hilfreiche Antworten !! 😅

...zur Frage

Deuschlandcard Punkte strafbar?

Guten Tag allerseits,

Ich arbeite an der Tankstelle wo wir Deutschlandcard anbieten um Punkte zu sammeln. Ein Kollege von mir wurde jetzt fristlos gekündigt und unser Chef droht ihm mit einer Anzeige weil er sich auf seine eigene Karte Punkte von Tankungen anderer Menschen gutgeschrieben hat.

Ich und meine Kollegen finden das mit der Anzeige Unrecht und wollen ihm helfen, da sich aber keine mit den Rechten bezüglich sowas auskennt und auch nichts auf Google zu finden ist frag ich mal hier ob er dafür wirklich strafrechtlich belangt werden kann und ihm z.b. ein eintrag ins straftegister etc. droht.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Militärischer Satellit?

Hallo, ich hab von jemanden mal gehört der jemanden kennt der ein ehemaliger hochrangiger Soldat war und der meinte das es sowas wie Google earth gibt aber in live Form und so genau das wenn man eine münze auf den Boden legt das der jenIge der den Satellit benutzt sagen kann ob es Kopf oder Zahl ist denkt ihr es stimmt und ist sowas überhaupt möglich?

Bitte nicht antworten wenn ihr euch in dem Bereich nicht auskennt.

Das ist natürlich strenggeheim usw aber vielleicht hat jemand mehr wissen darüber.

Danke

...zur Frage

Daten übertragen von Goole Earth zu Google Maps

Hallo,

ich habe in Google Earth eine Reihe von Pins gesetzte, also Standorte markiert. Diese würde ich nun gerne nach Google Maps übertragen. Geht das und wenn ja wie?

Oder kann ich auch in Google Earth eine Kartendarstellung erreichen, also Landkarte statt Satellitenaufnahme? Darum geht es mir. Zur Routenplanung möchte ich ca. ein Dutzend Punkte nutzen, das ist in der Satellitendarstellung aber einfach zu unübersichtlich.

Da ich unterwegs nicht online gehen kann, möchte ich die Karte mit den Waypoints ausdrucken.

Vielleicht weiß ja jemand, wie´s geht.

Danke schon mal

...zur Frage

Was ist der nationale Zahlungsverkehr?

Hallo,

ich muss eine Präsentation über den nationalen Zahlungsverkehr halten, leider finde ich bei Google nichts genaues und kann mir das ganze nicht herleiten.

kann mir jemand helfen der sich damit gut auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?