Kann man bei Google Earth ganze Bereiche markieren?

1 Antwort

Wozu soll das gut sein?

Du kannst den jeweils aktuellen Standort als Verknüpfung speichern und jederzeit wieder öffnen.

Ansonsten machst halt ein Bildschirmfoto.

Wie kann ich in Google Earth (Programm Version) die alte Foto ebene, wieder herstellen?

Danals sah ich überall Fotos und nun sind es so Kreise (wenige Fotos) hinterlegt auf der Karte

...zur Frage

Google Earth zum selber machen

Ich möchte Bilder in einem Programm interaktiv abspielen lassen. Das soll dabei fast genauso wie Google Maps/Earth samt Street-View funktionieren. Weiß jemand Programme, mit denen sich ähnliche Effekte erstellen lassen (von einer Karte in ein Bild springen, dann von Bild zu Bild zoomen)? Oder in welchen Anwendungen läuft Google Maps, gibt's Ähnliches auch für Heimanwender, gibt es Onlineanbieter, die einen Service haben um eigene Diashows wie in GoogleEarth erstellen zu können? Sowas wie Prezi Maps? :)

...zur Frage

google earth datein KML zu CSV umwandeln

hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Programm, das KML Datein von Google Earth in CSV Datein umwandeln kann, und das auch funktioniert. Ich hab schon so manchen Schmarn gefunden, aber die meisten funktionieren nicht. Hat jemand ein Programm für mich? Einen Downloadlink am besten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

kostenloses programm wo man die ganze welt LiVE sehen kann?

kennt ihr ein kostenloses programm wo man die welt live sehen kann also nicht wie google earth sondern das man sieht wie sich die menschen gerade bewegen und so?THX

...zur Frage

Daten übertragen von Goole Earth zu Google Maps

Hallo,

ich habe in Google Earth eine Reihe von Pins gesetzte, also Standorte markiert. Diese würde ich nun gerne nach Google Maps übertragen. Geht das und wenn ja wie?

Oder kann ich auch in Google Earth eine Kartendarstellung erreichen, also Landkarte statt Satellitenaufnahme? Darum geht es mir. Zur Routenplanung möchte ich ca. ein Dutzend Punkte nutzen, das ist in der Satellitendarstellung aber einfach zu unübersichtlich.

Da ich unterwegs nicht online gehen kann, möchte ich die Karte mit den Waypoints ausdrucken.

Vielleicht weiß ja jemand, wie´s geht.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?