Kann man bei Google Chrome verhindern das automatisch ohne Warnung Erweiterungen hinzugefügt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider wirst du es nicht ganz verhindern können, bestimmt websites bescheren einem immer wieder so einen mist. Aber man kann sie unter Einstellungen/Erweiterung löschen oder mind. deaktivieren. Bisher hat das bei mir immer funktioniert, auch mit Delta search.

ZeddiPowerWurst 26.08.2013, 22:13

Delta Search hab ich auch weggekrigt aber Homes ist richtig assi! Eben wollte ich Chrome neu drauf schmeißen und konnte im IE nix downloaden -Auf allen Seiten!!! Auch CHIP (Chrome)!! Ich musste das über nen anderen PC downloaden...

0

I wish! Diesen Delta Search-Mist hatte ich bei mir auch drauf und nicht los bekommen. Und auch irgendwas namens Sweetim oder so - ich hab keine Ahnung wo das herkam. Auch einfach massive Werbung überall. Ich hab Chrome dann deinstalliert... schade, denn ich hab den Browser ursprünglich mal ganz gern genutzt.

ZeddiPowerWurst 26.08.2013, 22:20

Hattest du Delta auf anderen Browsern nicht?

0

Was möchtest Du wissen?