Kann man bei Google Chrome herausfinden, wann zuletzt eine bestimmte Seite besucht wurde?

4 Antworten

ja, dafür musst du eigentlich nur deinen Verlauf angucken, da steht dann wann du Facebook das letzte mal besucht hast

Ja, ich analysiere jetzt 3 Monate Verlauf.

0

Verlauf bzw Chronik steht das doch immer

Steht da wenn du STRG + H drückt.

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Literaturverzeichnis - Internetseiten, die zuletzt besucht wurden?

Wie bzw. wo kann ich sehen, wann Internetseiten zuletzt besucht wurden?

...zur Frage

Schulverweis/-ausschluß

Hallo liebe Community,

meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums und hat einen Klassenkameraden, der ein sehr schwieriger Schüler ist. Kein Respekt, ungewollte Berührungen von Schülerinnen, mehrere Unterrichtsausschlüsse, extreme Störungen des Unterrichts, sodaß kein Unterricht mehr möglich ist., manche Lehrer ignorieren ihn etc. also die ganze Palette. Zuletzt hatte er in den Unterrichtsstunden "E-schischa" (?) geraucht. Der Klassenkamerad hatte bereits mehrfache Aufenthalte in psy. Einrichtungen. Er wird aber immer wieder beschult. Die Kinder und auch wir Eltern wollen diese Situation klären. Mit dem Klassenlehrer wurde auch bereits gesprochen aber aufgrund des Datenschutzes kann er uns nicht wirklich viel sagen. Irgendwie verständlich aber uns reicht es jetzt, da die anderen Schüler keinen vernünftigen Unterricht mehr erhalten. Es sei denn, er ist mal wieder vom Unterricht ausgeschlossen. Ich habe bereits das www durchsucht, aber immer nur ältere Beiträge gefunden. Wann ist es möglich, einen Schüler von der Schule zu suspendieren? Welche Instrumente stehen wirklich zur Verfügung? Es handelt sich hierbei um ein Gymnasium in NRW.

Vielen Danke für hilfreiche Antworten

VG Sandra

...zur Frage

Wo kann ich beim Smartphone den Verlauf sehen welche Seite ich zuletzt besucht habe?

Google

...zur Frage

Opel Astra G 101ps zahnriemen?

Hallo Leute, ich möchte mich informieren wie kann ich erkennen wann zuletzt die zahnriemen gewechselt wurde ? Ich hab einen Opel Astra G bj. 1999 101ps 1.6.

als Gebrauchtswagen hatte ich das vor eine Woche von eine Händler gekauft. Der mir leider kein scheckheft mitgegeben hat. Es ist 256tsd km gelaufen. Wenn ich Haube auf mache da steht das es zuletzt 118tsd km gewechselt wurde. Ich denke es wurde schon einmal die zahnriemen gewechselt weil von 118tsd auf 256tsd könnte es nicht halten ?!

Der Händler meinte das die Schrift weg gegangen ist deswegen kann man nicht erkennen die aktuelle Stand nur diese 118tsd km.

Da ich seit Tagen Gedanken habe wegen zahnriemen und Wasserpumpe. Möchte ich sicherer gehen und deswegen muss ich jetzt 400€ für die Wechsel zahlen.

Lohnt das sich jetzt schon zu wechseln ? Nur weil ich Angst hab wegen Motorschaden?

Von einer Seite sage ich was wenn die zahnriemen noch 20tsd oder mehr noch halten konnte ?

Was könntet ihr mir empfehlen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?