Kann man bei Googe Chrome zwei Tabs als Startseite nehmen?

1 Antwort

Bei Chrome gehst Du oben rechts auf das Viereck (neben der Suchleiste) in dem Menü gehst Du auf "Einstellungen" dann steht dort "Beim Start" dort gehst Du auf "Bestimmte Seiten oder Seiten öffnen" und "Seiten festlegen". Bei "Seiten festlegen" trägst Du alle Deine gewünschten Seiten ein die sich beim Starten von Chrome öffnen sollen Viel Glück

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Google chrome - es öffnen sich mehrere Tabs?

Ich habe seit einiger Zeit das folgende Problem:

Wenn ich auf Google klicke und etwas eingebe öffnen sich gleichzeitig andere Tabs mit Werbung wie kann ich das ausschalten.

Der addblocker ist aktiviert, Google Chroms auf dem neusten stand, Neustart und nichts hilft ....

Kennt jemand dieses Problem

...zur Frage

Wie oft aktualisiert Google Maps die Satellitenbilder?

...zur Frage

warum öffnen sich zwei unbekannte tabs bei jedem firefox start?

Hi, ich habe ein win7 system und jedes mal wenn ich firefox öffne, öffnen sich 2 verschiedene tabs mit einer URL die es nicht gibt. ich habe schon versucht die startseite zu ändern aber es funktioniert nicht. HILFE!

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Es öffnen sich immer zwei Fenster!

Immer wenn ich Internet öffne, öffnen sich automatisch zwei Fenster, einmal Google (meine normale Startseite) und seid kurzen noch eine andere, myhome oder so, auch eine Suchmaschine, wie krieg ich das wieder weg. (Hab Google Chrome)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?