Kann man bei Galeria Kaufhof Schmuck kaufen?

5 Antworten

Dje Kaufhofs sind noch alle ganz gleich, manche haben größere Abteilung für Bettwäsche und Nähsachen

Andere größere Abteilungen für Wäsche.

In Berlin gab es große Auswahl an Sexy Wäsche - andere haben eher kleine Auswahl und für Männer gar nichts.

Auch bei Schmuck und Parfüm sind die Läden etwas unterschiedlich.

Abrr generell kannst du dort fast alles Kaufen für den Haushalt und zum Anziehen und hübsch machen.

Natürlich auch größere Auswahl an Spielzeug.

Bürobedarf / Schreibwaren

Kleine Elektroabteilung

...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In unserem galeria kaufhof kann man schmuck kaufen. Rs gibt sogar einen online shop wo man bei galeria schmuck und alles andere kaufen kann.

Kann ich die Payback Karte verwenden?

Ich möchte von meiner Payback Karte Gutscheine holen jedoch weiß ich nicht, ob es bei Galeria Kaufhof, da wo ich hin gehen will einen Automaten gibt und der ist weit entfernt.

Wenn ich bei Rewe einen Gutschein jetzt hole, kann ich diesen Gutschein dann auch bei Galeria Kaufhof verwenden oder nur bei Rewe selber?

Auf der Payback Karte hinten steht ja wo man es alles verwenden kann, aber ich frag trotzdem nochmal hier nach.

...zur Frage

Wo kann man ein Douglas-Gutschein kaufen?

Wo kann man, außer bei Douglas und Galeria Kaufhof, eine Douglas-Gutscheinkarte kaufen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Sind bunte Kontaktlinsen von Läden wie z.b Galeria Kaufhof gefährlich?

Eine Freundin und ich wollen uns zu Fasching bunte Kontaktlinsen kaufen. Wir haben bei galeria kaufhof welche für 20€ gesehen. Sind solche Linsen schädlich da sie ja nicht vom Optiker sind ? Wir haben beide keine sehschwäche und noch nie kontaktlinsen getragen :D

...zur Frage

Wo kann man Essstäbchen kaufen?

Hallöchen :)

Ich würde gerne wissen wo man denn Essstäbchen kaufen kann. Kann man die nur in speziellen Asiatischen geschäften kaufen oder auch ganz normal bei Galeria Kaufhof oder Karstadt oder so? Im Internet will ich sie nicht kaufen! :) Danke schön!

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

Gravierung bei Galeria Kaufhof

Hallo :) Ich müsste unbedingt wissen ob einer weiß wie viel eine Gravierung bei galeria Kaufhof (oder allgemein wo anders) kostet? und zwar handelt es sich um einen kleinen herzanhänger so ca 2x2 cm ! Vielleicht weiß ja einer was , bevor ich da hingehe und mit einem nicht denkbaren preis stehe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?