Kann man bei FUT FIFA 17 auch 2 gleiche Spieler in einer Mannschaft haben?

3 Antworten

Nein das geht leider nicht ;) Sonst würden irgendwelche idioten ja mit 10 Ronaldos rumlaufen :P

LG

Basti

Nein geht nicht.

Nein das geht nicht

Sind die Belohnung bei FUT Draft Einzelspieler schlechter als bei FUT Draft Online?

Hallo zusammen, ich spiel gerade FUT Draft Einzelspieler, jetzt hab ich mich gefragt ob die Belohnungen, sprich die Packs da schlechter sind, als online? Oder hat das was mit der Schwierigkeit zu tun (Amateur, Weltklasse...)?

Danke schonmal im voraus,

Nik

...zur Frage

Fifa eigene Mannschaft erstellen?

Kann man in Fifa 17 eine eigene Mannschaft erstellen ausser in FuT?

...zur Frage

Fifa 17 UT für 200.000 coins?

Hey Leute :D, möchte ein paar Vorschläge für mein FUT :). Also wer in meinem Team spielen soll. Habe 200.000 coins. Ich spiele auf der ps4 und bevorzuge ein englisches Team ( Premier league)

...zur Frage

Fifa Fut Draft Simulator Handy?

Hi,

ich habe den FIFA 17 FUT Draft Simulator für das Handy und wollte euch fragen ob man sich da auch seine eigene Mannschaft bauen kann und ob man Karten verkaufen kann, da ich diese Funktionen nicht finde.Karten kaufen geht ja, aber wenn man sich keine Mannschaft bauen kann, wofür braucht man das dann?

Ich hoffe, ich finde jemanden der sich damit auskennt.

Mfg

...zur Frage

FIFA 18 FUT-Spieler verschwunden?

Bei FIFA 18 FIFA Ultimate Team sind meine besten Spieler einfach so nicht mehr zu finden, wurde ich gehackt ? Oder was ist da passiert ?😣

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?