Kann man bei Fressnapf 2 Gutscheine einlösen?

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Steht doch da! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Danke, aber ich brauche mir hier keine Beleidigungen anhören! Ich habe das nicht gesehen. Wo steht das denn?

0
@laurafrey2610

@laurafrey
Weitere Hinweise ( *, **)

* Jeder Neukunde kann einen 10% Neukunden-Gutschein auf den Warenwert seiner ersten Bestellung einlösen. Dieser gilt nur bei gleichzeitiger Registrierung im Fressnapf-Online-Shop und Eingabe des Gutschein-Codes für Neukunden und ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Bücher und Zeitschriften sind von dieser Aktion ausgenommen. Die Aktion gilt nicht bei der Bestelloption "Sofortkauf" und nicht bei telefonischer Bestellung.

Steht auf der ersten Seite ganz unten

0
@Leisewolke

tut mir leid aber bei mir steht etwas anderes

*Jeder Neukunde kann einen 10% Neukunden-Gutschein auf den Warenwert seiner ersten Bestellung einlösen. Dieser gilt nur bei gleichzeitiger Registrierung im Fressnapf-Online-Shop und Eingabe des Gutschein-Codes „Neukunde“. Bücher / Zeitschriften und DVDs sind von dieser Aktion ausgenommen. Die Aktion gilt nicht bei der Bestelloption „Sofortkauf“ und nicht bei telefonischer Bestellung.

0
@laurafrey2610

Ganz unten auf der Seite steht "Weitere Hinweise mit den Sternchen" dort anklicken, erscheint der von mir oben kopierte Absatz. Klickst du nur auf "10% Neukunden-Gutschein, erscheint der von dir kopierte Satz. Da aber hinter dem 10%.... ein Sternchen steht, musst du unten "weitere Hinweise" anklicken und es erscheint der von mir kopierte Satz.

0

wenn ich in nrw einen gutschein hole kann ich den auch in baden-württenberg einlösen

Was möchtest Du wissen?