Kann man bei fos Richtung Technik auch ein Praktikum in einer Kfz Werkstatt machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass dieser Praktikumsplatz nicht der Richtige für die FOS ist.

Aber frage an deiner Schule, statt hier und du weisst es genau.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alexm17 19.06.2017, 19:15

Habe ich mir nämlich auch gedacht weil der Anspruch dort wahrscheinlich zu niedrig ist. Kannst du mir vlt sagen was für ein Praktikum für die Fos geeignet ist ? Bin nämlich momentan noch auf der Suche und habe keine Ideen 

0
Sebbi77 19.06.2017, 19:21

Jedes Maschinenbauunternehmen oder Firmen in der Verfahrenstechnik, mit Fertigungsanlagen,... sollte etwas geeignetes haben.

0
Sebbi77 19.06.2017, 19:21

...aber bitte frage nach Kriterien und Beispielen in deiner FOS.

0
Alexm17 19.06.2017, 19:57
@Sebbi77

Danke für die Beispiele aber Maschinenbau interessiert mich leider eher weniger ich würde lieber in die Richtung Elektronik was machen beispielsweise microelektroniker oder Informatiker usw. 

Denkst du sowas gehört auch mit in diesen Bereich ? 

0
Sebbi77 19.06.2017, 22:10

Gut möglich. Wie schon geschrieben: Frag in der FOS in der Verwaltung nach. Ich habe die FOS 1997 verlassen, seitdem hat sich da sicherlich einiges verändert.

1

Was möchtest Du wissen?