Kann man bei Fortnite Ps4 auf Pc spielen?

3 Antworten

Ja das geht, dazu musst du nur den gleichen EpicGames Account benutzen und dann sind jegliche Dinge gleich

Fortnite PC und PS4 mit selbem Account?

Ich spiele aktuell Fortnite aufm PC wenn ich jetzt aber auf der PS4 spielen möchte und meinen Acc verbinde, hab ich dann meine Stats und Skins gleich? also kann ich wie ich lustig bin zwischen Konsole und PC wechseln?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Fortnite Account auf PS4 übertragen?

Ich kaufe mir bald eine PS4 und will wissen, wie ich meinen Fortnite Account auf PC auf die Konsole übertragen kann und meinen Fortschritt und Skins nicht verliere.

...zur Frage

Kann ich Fortnite mit jemandem spielen, der nur auf der Ps4 spielt, aber kein Epicgames Konto hat?

Ich spiele auf dem Pc und habe einen Epicgames Account und einen PSN Account (sind verbunden), aber keine Ps4.

Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich bei Fortnite Epic Games mit PSN verbinden?

Ich habe versucht mein Epic Games mit meinem PSN Account zu verbinden, jedoch wird gesagt das mein PSN Account bereits mit einem anderen Epic Games Account verbunden sei. Habe aber keinen anderen Epic Games Account. Ich bitte um schnelle Hilfe das ganze ist um PC mit ps4 zusammen zu spielen

...zur Frage

Verliere ich meinen Fortschritt bei Fortnite, wenn ich mich bei Epic games anmelde?

Ich spiele zur Zeit Fortnite auf der Ps4, aber ohne dass ich bei Epic games angemeldet bin. Meine Frage wäre ob, wenn ich mich jetzt bei Epic Games anmelde meinen account verliere und neu anfangen muss oder ob ich alles behalte.Hab nämlich auch den battlepass. Und wie meldet man sich da eigentlich jetzt noch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?