Kann man bei Finya sehen, seit wann jemand angemeldet ist?

1 Antwort

Ja. Wenn man Fragen (100 Fragen) beantwortet hat, steht darunter z. B. Vor 5 Tagen...Vor 2 Wochen ...oder vor einem Jahr. Ansonsten kann man nicht sehen, wie lange jemand angemeldet ist.

Wie kann man den Inhalt von "Lust auf" bei Finya ändern?

...zur Frage

Werbung bei Finya

Wenn ich eine nachricht bei Finya senden möchte an einen Profilmitglied,dann verdeckt ein Werbebanner ständig das Sendekästchen. Somit kann ich nie die Nachricht senden.

...zur Frage

Macht Finya überhaupt einen Sinn?

Hiho,

ich treibe mich seit Monaten auf Finya herum, aus Empfehlung mehrerer Freunde, Bekanntschaften und Online-Kontakte konnte ich dann doch nicht "nein" sagen.

Allerdings stellt sich bei mir so langsam der Frust ein. Frauen antworten meist nicht, und wenn doch, dann spielen sie nur herum oder sind sonst wie schräg/komisch drauf. Nur die wenigsten schicken auch mal eine ehrliche/vernünftige Antwort. Eigentlich doch ein ziemliches Armutszeugnis für die Frauen, oder? Ich bin ein Kerl der eine ehrliche Verbindung sucht, aber sich langsam verarscht vorkommt...

Wie sind eure Erfahrungen mit Finya so? Macht Finya überhaupt einen Sinn?

...zur Frage

erkennung von Fakeprofilen bei finya?

hallo

kann mir hier jemand von den Mädchen/frauen und männern hier sagen, ob man bei Finya Fakeprofile Bvon Frauen bei Finya auch daran erkennen kann, das wenn man eine Fakeprofil anschreibt, ohne es zu wissen, das es sich um ein Fakeprofil handelt und es nach so ca 2-3 Tage eh wieder bei Finya gelöscht wurde?

ist das auch eine Zeichen dafür das diese keine echten Profile sind?

...zur Frage

Onlinestatusanzeige bei Finya

Hallo,

ist es möglich, dass man bei Finya als "on" mit dem grünen Punkt angezeigt wird, obwohl man angeblich gar nicht on ist?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?