Kann man bei Final Fantasy x die Häufigkeit der Kämpfe reduzieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass es da einen Ring gab, der sowas konnte. Auf jedenfall gibt es ein Accesoir, welches die Häufigkeit der Monsterkämpfe steigert.

Am besten du schaust mal auf ein paar einschlägigen Cheatseiten. Da es für Final Fantasy keine wirklichen Cheats, sondern nur Tips und maximal Komplettlösungen gibt, würde ich das auch nicht als cheaten betrachten. Meist sind sogar zu jedem Final Fantasy Teil Itemlisten vorhanden, welche die Bedeutung der jeweiligen Items erklären.

Guten Abend. Zu Deiner Frage ob man die Kämpfe bei FFX reduzieren kann.. Mein Cousin bei FFX eine Ausrüstung für Auron, die nennt sich "Hasenband" und damit bekommt mein Cousin keine Kämpfe im Spiel wenn der Tidus durch die Gegend rumläuft.. Ich hab ihn schon oft gefragt woher er diese Ausrüstung für Auron hat..Er sagte er hätte es bei einem Kampf gewonnen..

Hoffe, dass es dich ein wenig weiter gebracht hat.

Eigentlich ist Es Gut Wen du so viele Kämpfe erlebst sag ich mal so. Weil Damit bist du Später Stark genuf Seymore Um Zuhauen ;D. Hehehe Ist echt ein Klasse Spiel mir Ist Es nie langweilig hab jetz zum 2 t3én mal durch gespielt.Ich glaube auch es Gibt so einen Stab der monsterschrecker heisst.

z.B. kann yuna sonen ring (hab vergessn wie der heisst,kriegt man erst später) tragen der hat ne ability namens "monsterschreck" die hält monster fern

Was möchtest Du wissen?