Kann man bei FILA Inlinern auch andere Bremsen von anderen Firmen einsetzten, die sich nicht so schnell abfahren?

1 Antwort

In der Theorie geht das schon! Du musst nur herausfinden was für Bremsblöcke bei dir reingehören. Wenn du welche von K2 oder Rollerblade findest die bei dir passen dann ist das kein Problem. Du wirst dich nur ganz schön anstrengen müssen um das herauszufinden. Ich würde an deiner Stelle einfach mehrere bestellen und die zurückschicken die nicht gepasst haben.

Mit Inlinern bremsen?

Wie schaffe ich es mit Inlinern anständig zu bremsen? Also ohne diese bekn** Bremsklötze. Man muss doch mit Inlinern genauso bremsen können wie mit Schlittschuhen (da ist es kein Problem, ob nun vorwärts, rückwärts, seitwärts, auf einem oder 2 Beinen...spielt keine Rolle). Auf Inlinern kann ich das ein wenig aber nicht so richtig gut, sobald ich wirklich schnell bin ist es eigentlich vorbei, dann nehme ich eben die Bremsklötze, die finde ich aber unpraktisch. Inliner fahren kann ich eigentlich gut, wahrscheinlich durch's Eislaufen gegeben, aber das mit dem Bremsen ist doch irgendwie anders...

...zur Frage

Kann man auf Inliner mit 90 mm Rollen auch 80er oder 84 draufmachen?

Meine Inliner haben Rollen in 90mm. Die schiene habe ich mit denen von meiner Mutter verglichen , die sind bis auf minimalem Unterschied in der Höhe gleich groß. Die Montierlöscher sind auch an der gleichen Stelle. Da ich anfänger bin und nicht weiß ob ich mit den großen Rollen zurecht komme, wäre es schön die Option zu haben kleinere Rollen drauf zu machen. Hier mal ein Link zu den Inlinern. http://www.amazon.de/K2-Damen-X-Training-Celena-schwarz/dp/B005Z9XXLO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368701841&sr=8-1&keywords=Celena+k2

...zur Frage

Schmerzen in den inlinern.

Hi mal ne frage.

Also ich habe Inliner von K2 Sitzen super nichts drückt. doch nach 5 bis 10 mINUTEN FAHREN BEKOMME ICH schmerzhafte Krämpfe in meinen Füßen... Ist das normal? muss mann das weg üben? Kennt Ihr das auch?

Gruß Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?