Kann man bei FIFA16 inzwischen die Spielerstärken sehen, wenn man Spieler auf dem Transfermarkt kauft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann nur die Gesamtstärke und die Werte: Tempo,Schuss,Passen,Dribbling,Denfensive und Physis sehen und die restlchen Werte findest du hier https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut/database

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserDortmund
30.10.2015, 08:19

Also immer noch nicht das man z.B. bei der Karriere einen Spieler mit der Stärke 70-74 kaufen möchte. Das geht immer noch nicht?

0
Kommentar von aNNo14
30.10.2015, 09:35

Achso Tschuldigung, ich dachte du meintest den Transfersmarkt bei Ultimate Team. Beim Karrieremodus kann man nur die Gesamtstärke sehen von den 10-20 besten Spieler sehen. Du kannst bei den schwächeren Spieler ein Scout einstellen damit er die Attribute auswerten kann aber dafür noch nicht die Gesamtstärke.

0

Was möchtest Du wissen?