Kann man bei Fifa 11 Spielerverträge auflösen?

2 Antworten

'Türlich, einfach auf Transfers -->> Pieler verkaufen -->> den beliebigen Spieler anklicken -->> Spieler rauswerfe/vertrag kündigen, wie auch immer

Klaro

Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

Entwickeln sich erstellte Spieler im Karrieremodus/Manager eigentlich? Ich bin jetzt in der dritten Saison und mein erstellter Spieler hat sich immer noch nicht weiterentwickelt.

...zur Frage

Warum entwickeln sich meine Spieler nicht? (Fifa 15 - Karrieremodus)

Hallo, ich habe spiele gerade den Trainerkarrieremodus in Fifa 15 und habe mit meiner Manschaft 14-15 Spiele jetzt gespielt, davon bestimmt 11-12 Gewonnen. Mein Problem ist, das meine Spieler sich nicht entwickeln außer mein Torwart und David Silver. Woran kann das liegen? (Alle Spieler außer David Silver sind zwischen 17-22 Jahre alt!!)

Weitere Details: Konsole: Ps3, 9 von den 11 Stammspielern sind Neuzugänge)

...zur Frage

Kann keinen Vorvertrag anbieten FIFA 17?

Ich will mir im Manager-Karrieremodus von FIFA 17 einen Spieler mit einer restlichen Vertragsdauer von 4 Monaten holen (Bin bei einem Klub in der Liga aus Irland), kann ihm aber keinen Vorvertrag anbieten. Die Möglichkeiten die ich habe sind:

Von meiner Wunschliste streichen

Anfrage zu Spielername (Der name lautet übrigens Robert Gumny)

Lech Posen kontaktieren für Kauf

Lech Posen kontaktieren für Leige

Allerdings kann ich schon Vorverträge an Spielern anbieten, die durch meine Scouts gefunden wurden, und die in ihrem ''eigenen'' Bereich sind (Also unter Transfers, Links in der oberen Ecke, ganz deutlich)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fifa 12: Unterschied zwischen Karrieremodus und Managermodus

Sind das 2 verschiedene Modes in Fifa 11/12 oder ist das ein und der selbe?

...zur Frage

Fifa 17 Karrieremodus Budgeterhöhung?

Wie bekomme ich im Karrieremodus (Trainer) die 60% Budgeterhöhung? (Hab des mit den 2 kompletten Saisons in Fifa 16 schon gemacht hat aber nich funktioeniert, hab die Saisons simuliert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?