Kann man bei Fielmann eine beliebige Brille die man selbst mit bringt bei den mit der eigenen sehstärke machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolute Sicherheit kann dir nur dein Optiker bzw. deine Fielmann-Filiale geben. Frage einfach dort nach. Generell dürften die Chancen sicher nicht schlecht stehen - das kommt aber auch auf das Gestell und dessen Zustand an. Manche Optiker machen das, manche eben auch nicht. 

Hey, ja wenn du sie eoanders findest und das Material entsprechend gut ist (keine 5 € fassung aus der Türkei), dann schaut man sich das dort an und verglast die Brille dann dementsprechend

shimbuni 03.12.2016, 11:18

Was für ein Material wäre gut oder wie erkennen Optiker was gut geeignet ist und was nicht?

0
pullimaus2910 03.12.2016, 21:30
@shimbuni

Acetat ist geeignet, spritzguss kann man allerdings nicht verglasen. Holz und Horn wird nicht gern verglast, dafür braucht man spezielle Maschinen, die man oft nicht hat

0

Kommt drauf an, bei mir hat es geklappt. Aber das war Glück.

Was möchtest Du wissen?