Kann man bei Festivals oder in Flughäfen Probleme bekommen wenn man auf den Tickets ein falsches Geburtsjahr angibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es handelt sich dabei um einen Fehler im Shop von Tomorrowland. Alle die 98 geboren sind- werden warum auch immer abgelehnt. Habe TML eine E-Mail geschrieben- und sie haben mir diesen Fehler bestätigt und meinten ich solle ein anderes Geburtsdatum angeben- sie würden es nachträglich ändern. Hab das auch alles so gemacht und auch direkt die neue Bestätigung bekommen. Hoffe die Info kommt nicht zu spät für dich LG Aaron. Ps: Vlt sieht man sich ja in Belgien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageman19
28.01.2016, 18:43

Danke für die Antwort :)

Aber scheinbar soll ich nicht nach Tomorrowland denn jetzt gibt es das nächste Problem :/

Alles klappt bis es zur Zahlung kommt, denn da steht andauernd das die Zahlung nicht erfolgen kann. Habe bereits Bei OGON angerufen und die haben gesagt das es momentan Probleme gibt die aber scheinbar nie gelöst werden.

0
Kommentar von Aaronalds
28.01.2016, 20:53

Oh man- mein Beleid :( Vlt mal bei der Bank, bei der du die Kreditkarte hast- das Limit erfragen und fragen ob die höhere Auslandstransaktionen blocken.. War bei einem Bekannten von mir letzes Jahr so...

0

Das ist etwas seltsam, denn wenn Du Dich doch mal ausweisen musst, stimmen die beiden Geburtsdaten nicht überein!

Das kann dann ein Problem geben?

Kannst Du da irgendwie einen Service erreichen? Deren System sollte ja erkennen, ob ein Geburtsdateum so liegt, dass man dann eben bei der veranstaltung schon volljährig ist (musst Du da nur Jahr oder auch Mnat udn Tag angeben?)

Ich würde echt mal einen Service-Kontakt versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageman19
25.01.2016, 10:26

Ja also man muss Jahr/Monat/Datum angeben.

Das ganze verwirrt mich auch aber wenn ich Volljährig bin kann ich ja hinfliegen wo ich möchte eigentlich 

0

Wenn die einen Abgleich mit dem Personalausweis verlangen, wirst du ein Problem bekommen...vielleicht versuchst du eine Nummer rauszubekommen und fragst mal genauer nach

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zum Ticket der Ausweis verlangt wird , hast Du ein Problem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geburtsdatum steht doch eh nicht auf dem Ticket und wenn du zum Festival Zeitpunkt volljährig bist ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageman19
25.01.2016, 10:22

So hatte ich das auch gedacht/gehofft 

0

Was möchtest Du wissen?