Kann man bei Fernbussen auch vor Ort buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sind die Tickets vor Ort teurer als bei einer Online-Buchung. Tipp: Einfach eine App herunterladen und notfalls vor Ort online buchen, falls der Preisunterschied zu hoch ist (das Ticket gibt es elektronisch, man muss es nicht drucken). Ein App, die anbieterübergreifend alle Fernbusverbindungen zeigt, gibt es gratis z.B. bei checkmybus.de.

Sofern noch freie Plätze frei sind, dann ja. Wenn der Bus ausgebucht ist, logischerweise nicht mehr.

Bei Fernbussen gilt die Regel: Je früher man bucht, desto günstiger.

Wenn noch freie Plätze zur Verfügung stehen dann ja.Sollte alles ausgebucht sein hast du keine Chance.

ist das vor ort teuerer?

0
@schizoliebe

Kann ich dir nicht sagen da ich keine Vergleiche habe.Kann ich mir aber nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?