Kann man bei Far cry 4 irgendwie die Seite wechseln?

1 Antwort

Nein, du kannst nur entscheiden ob du den Typen oder die Trulla unterstützt

Gibt es eine Möglichkeit in far cry 4 zur gerenze zukommen?

Am anfang von far Cry 4 wird man ja an der GRENZE von pagan min empfangen und ich würde gerne wissen wo die GRENZE auf der MAP ist

...zur Frage

Wingsuit in Far Cry 4?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich den Wingsuit in Far Cry 4 bekomme? Habe schon ca. 2 Stunden gespielt.

...zur Frage

Ist GK4A Seriös?

Hallo wollte mir einen Far Cry 4 Key online kaufen, und da der key bei der seite GK4A am günstigsten ist, wollte ich fragen ob diese seite auch wirkklich seriös ist also ob ich den dort problemlos kaufen kann ? :) LG

...zur Frage

Hi, ich bin mit far cry 4 durch und habe sabal sowie pagan leben lassen meine frage : kann ich sie in kyrat noch finden und wo, Danke im vorraus für die antwor?

...zur Frage

Far Cry 4 - kann keine Waffe wechseln

Hallo, ich kann im "Shop" von Far Cry 4 keine meiner Waffen wechseln. Ich wollte letztens meinen Bogen mit einer Sniper auswechseln. Im Shop wird auch angezeigt, dass ich sie gewechselt habe, aber wenn ich das Waffenrad öffne ist immernoch dieser Bogen drin -.- Was kann ich dagegen tun? Muss ich das Spiel nochmal neu installieren?

...zur Frage

Wieso ist eine GTX 670 besser als eine GTX950m und woran erkenne ich es?

Moin Leute,

ich will mir das Spiel "Far Cry 5" holen und wollte gucken ob mein Rechner die Vorraussetzungen für Far Cry erfühlt. Als ich aber auf der Seite (www.systemrequirementslab.com) gesehen habe das meine Grafikkarte nicht gut genug ist, obwohl die Grafikkarten-Generation höher ist, kann meine Grafikkarte das Spiel nicht "stämmen".Meine Frage also, wieso ist das so und woran kann ich erkennen wie gut eine Grafikkarte ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?