Kann man bei facebook Wörter unterstreichen, fett schreiben, kursiv etc.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Also Fett schreibt man mit Sternchen rechts und Links vom Wort und unterstirchen mit _ rechts und links vom Wort

Also fett und unterstrichen

Kursiv weiss ich leider nicht

:)

War früher so, stimmt jetzt leider nicht mehr.

0

Wahrscheinlich weißt du's schon längst aber des mit den * und _ funktioniert nur im Chat..nicht im Status etc..

:)

Also ich hab das versucht geht aber nicht also ins profil oder in den status mach ich etwas falsch?

z.B.

 

*HALLO*