Kann man bei Facebook Text Fett schreiben?

1 Antwort

Soll ich ihr nochmal schreiben, oder es lieber lassen?

Hallo :)

Folgendes: Ich hatte mich letztens auf einem Seminar mit einem Mädchen unterhalten. Ich habe sie dann am Tag der Abreise als ich nach Hause kam auf Facebook angeschrieben und seitdem sind 7 Tage vergangen. Sie hat ihr Profil so eingestellt, dass man sie nicht adden kann. Und sie wird meine Nachricht wohl niemals lesen.

Entweder sie hat meine Nachricht gesehen, aber auch ignorieren gedrückt, sodass es für mich immer noch so aussieht dass sie es noch nicht gelesen hat (das bezweifel ich aber, da sie keinen Grund dazu hat:D) Oder sie hat es wirklich nicht gelesen. Ausserdem hat sie auch noch Instagram.

Was soll ich jetzt tun ? Ihr nochmal auf Facebook schreiben ? Oder auf Instagram ? Oder es einfach ganz lassen ? Ich will auch nicht wie ein Stalker rüberkommen oder aufdringlich sein. Ich wollte einfach ein wenig mit ihr schreiben, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss :D

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun könnte :)? Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo Excel-Freunde bedingte Formatierung einer Spalte, Text in A1 soll Fett erscheinen, wenn in B1 eine Zahl geschrieben wird, usw. Wer kann helfen?

Wenn in A1 ein Text steht und in B1 eine Zahl eingetragen wird, wird der Text dann mit einer bedingten Formatierung FETT geschrieben. Das habe ich hinbekommen. Ich möchte aber die bedingte Formatierung nach A2, A3 usw kopieren, was aber nicht klappt. Der Text wird FETT, egal ob eine Zahl in Spalte B steht oder nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Hallo zusammen. Ich muss einen Text in Französisch schreiben. Könnt ihr mir helfen?

Der Text soll um einen Ausflug in Paris mit Freunden gehen. Er sollte zwischen 40-50 Wörter beinhalten. Und muss im Passé composé geschrieben werden.

Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Bilder von Google verwenden strafbar?:/

Hallo Leute:)

Diese Frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt (sorry dafür), aber ich wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen... Kann man eine Strafe dafür bekommen, wenn man Bilder von Google auf Facebook/Twitter/Instagram & co. oder in YouTube Videos verwendet? Also ich denke ja, dass man dafür strafbar gemacht werden kann und habe es deswegen auch noch nicht gemacht (deshalb frage ich auch). Eine Freundin meinte aber, dass die Bilder von Google ja öffentlich sind und dass man sie dann verwenden darf... Weil der Inhaber sie ja selbst öffentlich gemacht hat und dass dieser sich dann nicht darüber beschweren darf... Ist aber völliger Quatsch, glaube ich... Allerdings machen das mit den Bildern aus Google doch so viele... Muss man dann eine Quelle angeben? Oder ist das verboten, wenn man nicht eine Zusage vom Inhaber hat? Und welche Strafen winken einem, wenn man das macht? Habe es wie gesagt noch nicht gemacht, frage nur aus Neugierde:)

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Ist es komisch, wenn jemand kein Facebook, Instagram, Twitter hat?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin die einzige aus meiner Klasse, die kein Facebook, Twitter und Co. habe. Ist das komisch, wenn ich sowas nicht habe? Hat das heutzutage jeder? Habt ihr das auch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Regenbogenfilter über mein Profilbild?

Hallo. Durch den Beschluss zur homo-Ehe in den USA haben viele ein Regenbogenfilter über ihr Profilbild gelegt. Dies möchte ich auch gerne. Ich habe gelesen es geht über Facebook, leider habe ich kein Facebook. Wisst ihr über welche App ich das auch hinbekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?