Kann man bei Facebook sehen wer das Video angeschaut hat?

1 Antwort

Nein es gibt meine Möglichkeit das zu sehen, man sieht nur Aufrufe, Likes, Kommentare, Teilungen

Also man sieht die Aufrufer Zahlen aber nicht die Personen wo drauf waren

1
@anna0916

Also sieht man nicht wer die Person war, die das Video gesehen hat?

0

Wenn man über Google jemanden bei Facebook sucht weil man selber kein Facebook hat kann derjenige dann sehen wenn du auf seinem Profil warst?

Also stell dir vor es gibt da eine Person die du auf Facebook suchen möchtest du selber aber kein Facebook hast dann suchst du sie bei Google und findest sie, hast aber Angst dass wenn du auf das Profil drauf klickst sie dann sehen kann dass du das Profil von ihr angeschaut hat.Deswegen die Frage ob man das sieht.Oder wenn du zb ein Screenshot machen willst, wird das dann angezeigt?Oder wenn du ein Video auf dem Profil anschaust?

...zur Frage

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

Ich weiß das update von WhatsApp ist jetzt ziemlich dumm. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Bei meinem Status wird nicht angezeigt dass es sich jemand angeguckt hat, obwohl es schon welche getan haben. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe.

...zur Frage

Katja Krasavice: Wo kann ich das Orgasmus Maschinen Video kostenlos sehen?

Hi Leute, ich suche eine Webseite, wo ich das Orgasmus Maschinen Video kostenlos und sicher sehen kann. ( Ja, ich weiß sie zeigt nichts.)

...zur Frage

Fremde menschen heimlich filmen und auf facebook hoch laden, ist es verboten?

In facebook hat jemand ein video online gestelt von einer frau im zug. Die frau ist im zug voll ausgerastet, hat rum geschrien und andere beleidigt. Die frau wurde heimlich gefilmt und es wurde dann auf facebook hochgeladen. Ich gehe davon aus das die frau im video psychisch krank ist oder ein wenig geistig behindert. Das video wurde schon von mehreren tausend menschen angeschaut.

Ist es nicht strafbar von jemand fremden ein video hoch zuladen? Was können da für strafen drohen?

...zur Frage

Kann man sehen, wer sich die videos auf facebook reingezogen hat?

Neulich hab ich mir ausversehen von jemanden ein facebook video angeschaut bzw. draufgeklickt und er hat dadurch 1 aufruf mehr bekommen. Nun will ich wissen, ob er sieht das ich sein video geschaut habe. ( ich habe weder geliked noch kommentiert).

...zur Frage

Facebook?live video?

Guten tag ich hab mir ein live video von einer person in facebook angesehen allerdings war das live video schon seit 1 monat zu ende kann er irgendwie trotzdem  sehen das ich es mir angeschaut habe das video? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?