kann man bei facebook sehen, dass man bei ask.fm ist?

1 Antwort

nein eigentlich nicht, es sei denn du teilst eine Frage auf facebook, da sehen sie es natürlich. aber ask.fm hat nichts mit facebook zu tun also können es deine freunde auch nicht sehen wenn du es nicht willst

Wie kann ich auf meinen ask.fm account zugreifen, wenn es über Facebook verbunden War und ich meinen Facebook Account gelöscht habe?

...zur Frage

Auf Facebook einzelne Freunde verstecken?

Kann man auf Facebook EINZELNE Freunde verstecken? Ja man kann die komplette freundesliste unsichtbar machen, aber geht dass auch bei einzelnen Personen ?

Danke Lg

...zur Frage

wieso will mein Ask.fm Konto sich nicht mit Facebook verbinden?

Hey also ich hab mal vor paar Jahren mir ein ask.fm Konto erstellt aber das war aus Langeweile und hab es wahrscheinlich mit Facebook verbunden aber ich hab auf dieses Konto kein zugriff mehr und jetzt hab ich mir ein neues erstellt aber das will jetzt nicht mehr auf Facebook sich verbinden 

Da steht nur das ein anderes ask.fm Konto schon auf mein Facebook Konto verbunden ist obwohl ich bei Facebook bei Apps ask.fm schon entfernt habe 

Was kann ich tun damit mein ask.fm Konto mit mein Facebook Konto sich verbindet 

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundschaft bei Facebook löschen?

Ich rufe die Freunde auf und habe nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung:. 1.freunde ansehen, 2. Nachricht senden, 3. Abonnieren. Wie kann ich Freunde ganz löschen?

...zur Frage

Wie kann ich abstellen, dass ask.fm meine Antworten auf Facebook teilt?

...zur Frage

Kann ich Anonym eine Facebook "Gefällt mir Seite" erstellen?

Ich möchte mir eine Gefällt mir Seite in Facebook einrichten, kann man einsehen wer der Gründer einer Gefällt mit Seite ist?
Sehen Freunde von der Erstellung?

Was muss eingestellt werden, damit diese Seite anonym betrieben werden kann?

Dass die Seite für Facebook nicht anonym erstellt werden kann ist mir klar aber ich meine für Facebook Nutzer.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?