Kann man bei Facebook schauen welche Bilder eine andere Person geliked hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn da steht das Bild wurde von zum Beispiel von 8 Leuten glikt, dann musst du da draufklicken:

8 Leuten gefällt das <-- Da drauf klicken, dann erscheint ein fenster mit den Namen :P

Aber zum Beispiel auf die Seite von deinem Freund gehen und gucken, welche Bilder der gelikt hat, funktioniert nicht. Außer du guckst immer bei den Neuigkeiten nach, da steht soetwas ja immer :) .. Dann bist du aber ein Stalker :D

Bitteschöön :)

Auf den Bildern ja. Du kannst aber nicht auf das Profil von Max Mustermann gehen und schauen, was er so für Bilder geliked hat!

Die neuen likes werden aber meistens auf der Startseite doer dem Profil angezeigt.