Kann man bei Facebook nicht mehr sehen wie viele Freunde jemand hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man schon - nur blenden viele die Anzahl der Freunde aus. Daher wirkt es so als würde man nur noch die gemeinsamen Freunde sehen (bzw. keine - wenn man keine gemeinsamen Freunde hat).

doch ich kann sehen wie viel freunde ich habe als ich das letzte mal drin war :D du gehst einfach auf dein Profil und dann steht des da unter deinen freunden

9

ich meine wie viele die anderen haben .

0

Kommt darauf an, wie es die jeweilige Person eingestellt hat.

Kürzlich hinzugefügte freunde bei Facebook sehen?

Hallo man kann ja bei Facebook mit dem pc kürzlich hinzugefügte freunde sehen. Geht das auch mit dem handy? Weil ich es da nicht sehe oder geht das garnicht?

Lg

...zur Frage

Facebook Beiträge kommentieren sehen das meine Freunde?

Hallo wenn ich z.B bei Facebook ein beitrag kommentiere oder als gefällt mir mache wisst ihr ob meine Freunde das dann bei denn Neuigkeiten sehen???

...zur Frage

Sehen auf Facebook alle Freunde auf ihrer Startseite, welche Fotos ich geliked habe?

Und wenn ja, wie stelle ich das ab? Hab sehr viele geliked und möchte nicht alles zuspammen :) Danke

...zur Frage

Facebook öffentliche gruppe, sehen freunde das?

Hallo wenn ich bei facebook einer öffentlicher gruppe beitrete und dort was poste sehen dann gleich alle meine freunde das ich da was gepostet habe?

...zur Frage

Facebook Freunde abonnieren, sehen sie das

Hallo, sehen Freunde in Facebook(werden sie benachrichtigt), wenn ich sie abonniere nachdem ich sie deabonniert hab? Danke :D

...zur Frage

Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

Hallo ich habe mal an euch eine Frage also wenn ich bei Facebook ein Beitrag veröffentliche oder auch ein neues Bild hochlade und dann z.B einer meiner Freunde das liken oder kommentieren tut. Sehen das dann auch seine Freunde also mein Beitrag oder mein Bild??? Und kann man das auch deaktievieren also das die Freunde des jeweiligen Freundes wo das liken tut, das nicht sehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?