Kann man bei Facebook nicht mehr sehen wie viele Freunde jemand hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man schon - nur blenden viele die Anzahl der Freunde aus. Daher wirkt es so als würde man nur noch die gemeinsamen Freunde sehen (bzw. keine - wenn man keine gemeinsamen Freunde hat).

doch ich kann sehen wie viel freunde ich habe als ich das letzte mal drin war :D du gehst einfach auf dein Profil und dann steht des da unter deinen freunden

9

ich meine wie viele die anderen haben .

0