Kann man bei Facebook möglichst schnell Freunde löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen in Dein Profil. Unter Deinem Bild Steht Freunde. Dort gehst Du auf alle anzeigen. Wenn Du die Freunde siehst, ist rechts daneben zur Liste hinzufügen daneben ist ein X. Damist kannst Du sie löschen

Das Kündigen einer Freundschaft auf Facebook ist gar nicht so einfach, wie man es sich immer vorstellt. Dafür muss man sich durch so manche Einstellungen und Menüs suchen. Glücklicherweise habe ich eine gute Anleitung im Video gefunden, wo es dir genau erklärt wird. Dafür gehst du auf das Profil des Freundes, klickst oben rechts auf "als Freund/in entfernen" und bestätigst das.

http://www.gutefrage.net/video/freundschaft-auf-facebook-kuendigen

oder du gehst auf die seite des freundes . und ganz unten steht: als freund/in löschen