Kann man bei Facebook meine kommentierte Beiträge wiederfinden und kann man auch nach Themen suchen?

2 Antworten

Wie willst du denn nach Themen suchen, in FB-Posts sind doch nirgendwo Themen angegeben?

23

Ich suche einen bestimmten Artikel den habe ich leider nicht gespeichert.

0

Ich suche einen bestimmten Artikel den habe ich leider nicht gespeichert.

Wie suche ich bei Facebook explizit nach Gruppen?

Ich möchte nach Facebook-Gruppen (denen ich noch nicht beigetreten bin) zu einem bestimmten Thema suchen. Früher konnte man ja die Suche links im Fenster auf Personen, Gruppen, Orte oder Seiten eingrenzen. Das ist jetzt bei mir nicht mehr der Fall. Wo kann ich die Suche eingrenzen?

...zur Frage

Fremde Frau aus disco finden?

Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vorhin in der Disko eine Frau angesprochen und wir sind richtig gut ins Gespräch gekommen. Leider habe ich Ihren Namen nicht richtig verstanden... Wir beide mussten dann los und verabschiedeten uns sehr nett. Ich habe schon Gang Facebook durchsucht und kann sie aber nicht finden. Soll ich bei Facebook eine Suchaktion starten? Ich habe einige markante Merkmale von ihr. Sonst bleibt mir leider nur ein verschwommenes Foto. Ich habe eine Gefühl wie ich es noch nie hatte, sie ist die eine...

Vielen Dank für eure Meinungen bzw. Eure Hilfe

...zur Frage

Facebook - an fremde Pinnwand posten

Wie kann ich öffentliche Beiträge an eine fremde Pinnwand schreiben?

Wenn ich an eine fremde Pinnwand schreibe, kann nur ich selbst diesen Beitrag sehen (wenn ich mich von facebook auslogge ist mein Beitrag nicht mehr sichtbar). Kommentiere ich dagegen Beiträge anderer auf der selben Pinnwand, funktioniert es einwand frei.

...zur Frage

Facebook Beiträge in Gruppen löschen?

Ich finde meinen Beitrag nicht mehr in einer Gruppe zum löschen wie geht das

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook sehen welche Beiträge man kommentiert hat?

Hi Habe letztens unter einem Beitrag was kommentiert und wollte mir das gerne nochmal durchlesen, finde aber dein Beitrag dummerweise nicht mehr, kann ich vielleicht irgendwie sehen was ich kommentiert habe???

MFG L00kiii

...zur Frage

Facebook Beiträge in Joomla-Homepage anzeigen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/Modul/Plugin das es möglich macht, Beiträge die ich bei Facebook schreibe, als News/Beitrag auf meiner Homepage darzustellen? Also so, dass wenn ich den Beitrag lesen will, automatisch auf Facebook zum Beitrag weitergeleitet werde.

Mit Google und co. finde ich nur Möglichkeiten, wie man es umgedreht macht. (Joomla-Beiträge automatisch auf Facebook posten).

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?