Kann man bei Facebook-Handy sehen wer online ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man du kannst sogar chatten sowie du am PC online gehst kannst du auch alle Sachen am Handy machen.

Du kannst das mit allen Handys machen die Internetzugang haben auf Facebook gehen.

nein da kannst du nur sachen kommentieren usw. aber nciht chatten und auch nicht sehn wer online ist

Wenns iphone ist ja und wenns normaler samsung oder nokia usw. ist kannst du es nicht sehen.

FB: vom Computer sehen, wenn jemand vom Handy einen status kommentiert?