Kann man bei Facebook-Handy sehen wer online ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man du kannst sogar chatten sowie du am PC online gehst kannst du auch alle Sachen am Handy machen.

Du kannst das mit allen Handys machen die Internetzugang haben auf Facebook gehen.

nein da kannst du nur sachen kommentieren usw. aber nciht chatten und auch nicht sehn wer online ist

Wenns iphone ist ja und wenns normaler samsung oder nokia usw. ist kannst du es nicht sehen.

FB: vom Computer sehen, wenn jemand vom Handy einen status kommentiert?

Hallöcken :-)

hab da mal ne frage,

also ich wollte wissen, ob man (wenn man mit dem handy auf facebook ist) die anderen am computer auch sehen können (oberhalb der leiste wo man sieht ob die freunde online sind) wenn man einen status kommentiert oder ein gefällt mir drückt? oder sieht man das nur, wenn der andere auch am computer ist und nicht mit dem handy drin ist?

danke ;D

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Warum bin ich im Facebook Messanger ständig Online zu sehen?

Ich habe die Facebook Messanger App auf meinem Handy und einige kuriose Probleme damit. Ein Freund sagt mir ständig das ich zu dieser und jener Uhrzeit Online im Messanger war obwohl das gar nicht stimmt. Ich habe weder die Facebook noch die Messanger App zu diesem Zeitpunkt in meinem Handy geöffnet. Auch nicht am PC. Und den Chat habe ich deaktiviert. Wie kann das also sein, das ich Online zu sehen bin wenn ich die Apps gar nicht öffne? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Facebook: mit handy oder computer online. Kann man das sehen?

Kann man bei facebook sehen, ob die freunde im moment mit dem handy online sind oder mit dem computer?

und wenn ja, wo?

...zur Frage

Ab wann wird man im Facebook messenger als online angezeigt?

Hey, Wird man auf dem handy im Facebook messenger als online angezeigt, wenn man sich in der Facebook app neuigkeiten anschaut?

...zur Frage

Kann man beim Facebook messenger sehen wer online ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?