Kann man bei Facebook Geschriebenes von früher irgendwie offline nachlesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bedingt... Ja...

Gelöschte Dinge nicht. Aber Posts und Kommentare kannst Du wiederfinden. Geh dazu auf dein Profil, hier in's Aktivitätenprotokoll... Über die "Filter" kannst Du eingrenzen, wonach Du suchst. Ist recht mühsam, weil man keine Suchbegriffe eingeben kann. Also nur in der jeweiligen Kathegorie suchen. Z.B. "Kommentare".... Dann gibt es lediglich die Möglichkeit im Jeweiligen Jahr zu suchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Facebookdaten runterladen. Das ist dann aber nicht so eine "schöne Ansicht" wie in der Chronik...

Dazu musst du oben rechts auf Einstellungen klicken und dann unten die Option Eine Kopie deiner Facebookdaten herunterladen auswählen.

Anleitung findest du auch hier:

https://de-de.facebook.com/help/131112897028467/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars1010
27.11.2015, 00:30

Das habe ich schon probiert, leider kann man da die Antworten nicht lesen sondern nur den Post selbst

0

Was möchtest Du wissen?