Kann man bei Facebook Fragen stellen mit mehr als 10 Antwortmöglichkeiten?

2 Antworten

Also das ist glaube ich normal, aber man müsste dannach immernoch Fragen hinzufügen können aber kann sein, dass das nur andere die darauf Antworten machen können.

Hey..

die Antworter können ja noch eigene Antworten hinzufügen. Daher sind wahrscheinlich 10 vorbehalten.

lg Dennis

Wie rechne ich die Anzahl von Möglichkeiten aus?

Wenn ich eine vierstellige Zahl habe, mit zahlen von 0-9, dann ergeben sich logischerweise 10.000 Möglichkeiten (von 0000 bis 9999). Die Rechnung ist doch Folgende: 10101010, weil wir 4 stellen à 10 mögliche Zahlen haben. In meiner Aufgabe habe ich jetzt 4 stellen, mit den Zahlen 1,2,3 und 4. Wie viele Möglichkeiten sind es da? Und ich nehme es mal vorweg, es sind NICHT 4444=246 Möglichkeiten. Antwortmöglichkeiten in meine multiple choice Aufgabe sind 12, 16, 24 und 32. Welche ist richtig und wie kommt man drauf?

...zur Frage

umfrage bei facebook?

hey.. also ich weiss wie ich ne umfrage erstellen kann... aber wie kann man bilder dort hinzufügen also neben die antwortmöglichkeiten??

...zur Frage

Auf Foto gesicht Verpixeln?

Ich hab ein Foto von mir und einer anderen Freundin gemacht .... Leider ist ihre Family Streng und sie darf sowas nich in Facebook stellen und ich will ihr gesicht unerkennbar machen also Verpixeln ich weißß aber nich wie des geht !? Weiß jemand von euch ne seite oder irgendwas??

...zur Frage

Umfrage erstellen wie bei Faceebook mit eigenen Antwortmöglichkeiten

Hey Community, wisst ihr wie ich eine online Umfrage kann erstellen wie bei Faceebook mit eigenen Antwortmöglichkeiten, sodass die Befragten selbst Antworten eintippen können und dann aus diesen ausgewählt wird ? Also wie eine Facebook-Umfrage nur eben nicht bei Facebook

...zur Frage

FN Taste ist eingerastet?

als ich eben grade ein video angefangen habe und lauter stellen wollte ist die menüleiste aufgetaucht statt das mein Laptop lauter wurde, ich hab festgestellt dass mein Laptop die fN tatste eingerastet hat aber ich nich weiss wie man sie deaktiviert. kann jemand helfen? HAbe Windows 10 LG FragteXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?