Kann man bei Facebook einen Unterschied zwischen blockiert und deaktiviert sehen?

0 Antworten

Wenn ich bei Facebook das blockieren aufhebe sieht man das dann?

Wenn man bei facebook jemanden blockiert hat und dann die blockierung aufheben will, wird der jenige bnachrichtigt oder sieht der jenige das irgendwo dass man die blockierung aufgehoben hat?

Lg.

...zur Frage

Erst mich ignorieren und dann zu texten?

Anfang Juni hatte ich jemanden kennen gelernt auf einer Urlaubs-Seite. Hatten uns nur einmal getroffen, waren aber wieder verabredet, das hatte er mir aber abgesagt. Waren allerdings dann noch nicht zusammen im Urlaub, ich war dann doch mit einer Freundin weg. Er konnte dann plötzlich doch nicht. Hatten dann auch eine Auseinandersetzung, wobei er mich dann auch bei Facebook blockiert hat, und sein Bild bei whatsapp konnte ich auch nicht mehr sehen. Darauf hin habe ich auch seine Nummer gelöscht. Der Kontakt ist dann auch abgebrochen. Am Samstag hatte er mich dann bei whatsapp angeschrieben. Sein Bild konnte ich wieder sehen. Meine Nummer hatte er anscheinend nicht gelöscht. Dann hat er sich bei mir entschuldigt, und meinte bei Facebook hat er sein Konto deaktiviert. Es würde ihm ja leid tuen, das wir halt nicht in den Urlaub fliegen konnten. Er ist momentan auch am umziehen in eine größere Wohnung. Hatte er mir damals auch erzählt. Damals wo wir geschrieben hatten, hatte er mir immer Texte geschrieben. Und jetzt macht er es auch wieder. Und er meinte wegen der Wohnung, er müsste ja an die Zukunft denken, er hat keine Frau. Falls dann doch was ernstes wird. Hatte er mir ja damals auch schon alles erzählt. Was ich jetzt nicht verstehe, warum er sich wieder bei mir gemeldet hat.. und er mir alles erzählt?

...zur Frage

Ich habe mein Konto bei facebook deaktiviert Was bedeutet das für meine Freunde bei Facebook ist für sie so als hätte ich sie blockiert?

...zur Frage

Facebook - Nachricht schreiben dann blockieren?

Bekommt derjenige die Nachricht noch obwohl ich ihn danach blockiert habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?