Kann man bei facebook eine detailsuche durchführen mit wohnort und so?

4 Antworten

leider funktioniert das bei mir nicht, ich suche ganz dringend jemanden.... leider zeigt er mir immer an, dass keine Personen gefunden wurden, was aber nicht sein kann, weil in dieser Stadt 8millionen menschen leben und mit sicherheit mehr als eine person diesen Vornamen hat, ich habe auch schon unterschiedliche sachen versucht zum beispiel nur die ersten vier Buchstaben eingeben, trotzdem findet er nix!

Ja das kann mann machen. Und zwar folgenderweise: Du gibst oben in der Suchleiste den Namen ein und dann kommen die Ergebnisse. Bei den Ergebnissen dann hat es links eine Liste mit all den Dingen die man suchen kann ( Seiten, Gruppen, Personen etc ) Dort klickst du auf Personen und dann kannst du den Wohnort hinzufügen =)

Du musst dann links auf "personen" klicken, dann kann man den ort eingeben.

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie Handynummer mit Namen und Wohnort herausfinden?

Hallo, ich suche dringend den Kontakt zu einem bekannten. Ich habe den Namen und Wohnort. Kann ich so die Handynummer irgendwie im Internet herausfinden?

Auf Facebook etc. ist leider nichts..

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf Facebook finden?

Hallo leute :) eine frage. Wie kann ich jemanden auf facebook finden wenn ich nur seinen vornamen und den wohnort weiß? Und wie soll ich das eingeben? Dabke für euren Rat ;)

...zur Frage

Sicherheitskontrolle facebook. Komme nicht mehr rein

Ich komme in mein facebook acc nicht mehr rein. Ich muss eine Sicherheitskontrolle durchführen und eine Methode wählen, doch ich kann dies nicht wählen . Und somit die Kontrolle nicht durchführen

...zur Frage

reihenfolge der profilinformationen bei facebook ändern .....?

alos bei facebook wenn man auf das profil von jemandem geht dann steht ja da oben neben dem bild diinge wie geburtsdatum, wohnort, beziehungsstatus, sprachen usw. bei mir steht da aber nur mein wohnort,mein geburtsdatum und meine schule...ich möchte aber dass da mein geburtsdatum, mein beziehungsstatus und meine sprachen stehen...wie kann ich das denn so hinkriegen ???

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook Personen nach deren Wohnort suchen?

Früher konnte man den Namen einer Person oben eingeben und dann filtern; also Wohnort, Arbeitsstelle usw eingeben wenn man die wusste aber jetzt erscheint diese Filterleiste nicht mehr bei mir... Irgendwie gibt es ein neues Design, "Personen", "Veranstaltungen", "Orte" usw steht jetzt auch nicht mehr links, sondern oben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?