Kann man bei Facebook Beiträge zu einer bestimmten Zeit automatisch veröffentlichen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Facebook selbst geht das nicht, ausser wenn du eine Fb Seite hast, dort gibt es dann auch ein Publishing tool, jedoch nicht für das pricate Profil.

Was tun?

Es gibt Apps die sich mit deinen Social Media Platformen verknüpfen können. Dort setzt du dann deine Nachrichten auf und setzt fest wann diese veröffentlicht werden sollen. Apps wäre z.B. Buffer oder Hootsuite. Gibt es aus als Website kann aber auch alles am Smartphone gemacht werden! :)

Wichtig zu beachten?

Man sieht über welchen Service etwas gepostet wurde. Es wird immer neben der öffentlichkeitseinstellung angezeigt. Es ist nun nicht weiter schlimm und beeinflusst sonst nichts, aber wäre evtl nicht schlecht zu wissen. Ohne einen anderen Service steht dort sonst der eigene Name.

Meine Accounts in Buffer - (Internet, Facebook, instagram)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist du postest einen Beitrag um 12 Uhr als Beispiel stellst diesen auf Privat und um 14 Uhr stellst du diesen dann auf öffentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandru
02.09.2016, 03:14

Nur über Facebook selbst ist es nicht möglich, aber schau dir mal meine Antwort an ;) mit buffer geht das z.B.

1

Was möchtest Du wissen?