Kann man bei Facebook auch geteilte Fotos von jemanden anderen in Alben verschieben?

1 Antwort

Ich glaube nicht, du kannst es höchstens abspeichern und in dein Album reinposten... Wenn es markiert ist, ist es ja meist auf deinen Chronik-fotos und somit eh schon in einem Album drin!

22

Ja, aber der Chronik- Foto Ordner ist ja so groß, da findet man nichts wieder.

0

Geteilte Beiträge aus Facebook löschen?

Hallo,

ICH habe in Fb einen Beitrag verfasst, welcher dann VON ANDEREN geteilt wurde. Ich möchte aber nun den Beitrag komplett löschen, er soll nicht mehr zu finden sein auch wenn er von anderen geteilt wurde. Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

Instagram Direkt geteilte Fotos sehen?

Hallo,

Habe gestern bei Instagran ein Bild direkt geteilt. Würde es jetzt gerne sehen, doch wie finde ich dieses auf Instagram bei Android?

...zur Frage

facebook alben downloaden?

Wie kann ich facebook alben herunterladen und mir das mühselige einzelne herunterladen von fotos ersparen? LG

...zur Frage

Fotos auf Facebook in ein anderes Album verschieben

Ich möchte auf einer Facebook Seite Bilder aus einem Album in ein anderes verschieben, ist dies möglich? oder muss ich die fotos erst neu hochladen, um sie in entsprechende alben zu sortieren?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Facebook account deaktivieren fotos?

hallo ich hab ne frage wenn ich meinen facebook account deaktiviere und es dann aber wieder aktiviere bleiben die fotos? auch die fotos wo ich von freunden markiert wurdE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?