Kann man bei Elektro Meyer einen geleasten pc zurückgeben?

3 Antworten

Frag doch mal bei Elektro Meyer nach !!!

Anrufen und nachfragen.

das ist mir auch klar aber bin auf der arbeit und kann jetzt nicht telefonieren, kann ja gut sein, dass das schon mal jemand gemacht hat

0

Guckst du in deinen Leasingvertrag.

Wer bezahlt die monatlichen Raten für einen geleasten Firmenwagen?

Siehe oben.

...zur Frage

Fehlender Schutzleiter?

Guten Tag,

Ich habe mir Moving Head bestellt die aus Metall bestehen und heute bei der Elektro Prüfung habe ich festgestellt dass sie keinen Schutzleiter haben kann ich sie auch außerhalb meiner Rückgabefrist zurückgeben?

...zur Frage

Kann ich meinen geleasten Volvo auch bei Audi zurückgeben?

Fremdleasing in anderem Autohaus zurückgeben?

...zur Frage

Mit 18 Jahren einen geleasten BMW M4 fahren?

Bekommen nun einen geleasten Bmw m4 und ich bin 18. Bis letztes jahr durfte man aber erst ab 25 Und mit 3 jahren führerschein damit fahren. Hat sich das jetzt (märz 2017) geändert oder gibd es eine Möglichkeit trotzdem legal damit fahren zu können?

...zur Frage

Kann man nach einem Autokauf den Zahlungsweg noch ändern?

Hallo,

habe bei einem Autohändler einen Leasingvertrag abgeschlossen, das Auto ist aber noch nicht abgeholt und angemeldet worden, der Einkommensnachweis noch nicht erbracht aber der Vertrag unterzeichet. Jetzt habe ich aber die Möglichkeit das Auto doch in Bar zu kaufen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, das Auto in Bar zu zahlen? Wie sind meine Rechte? Es geht ja nur um den Zahlungsweg.

...zur Frage

Abzocke von Auto-Leasing-Firma nach Todesfall

Nach dem plötzlichen Tod des Leasingnehmers möchte die Witwe den als Geschäftswagen geleasten AUDI vorzeitig zurückgeben.
Dafür fordert AUDI ein Vielfaches der Raten als Ablöse (13.000€). Ist das rechtens? Kann sie dagegen vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?