Kann man bei Elder Scrolls online die falschen Angaben die man beim Account erstellen wieder rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meinst du diese automatishe Altersabfrage bei der Website? Stört niemanden, die kommt immer wieder, und ich tipp jedesmal irgendetwas ein. Ich spiele schon seit der Beta ohne Probleme. Und falls du die Accountdaten meinst: Auch egal. Im Falle schreibe den Support an und sage z.B bezüglich dem Wohnort, du bist umgezogen und fertig. Das interessiert niemanden. Nur der Name wäre vielleicht etwas problematisch. Zahle per Paysafecard, und das Problem ist auch gelöst.

Gruß Bloodmoon

Ist recht kompliziert und nur über den Support möglich. Allerdings! Wenn du denen mitteilst, dass du falsche Angaben gemacht hast, kanns passieren, dass die den Account sperren wegen Betrugversuchs. Musst du abwägen, was dir unsicherer ist. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?