Kann man bei einer Toyparty auch Schwule einladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht? Wenn die sich da fehl am Platze sehen, werden sie von sich aus schon dankend ablehnen. Aber vielleicht werdet Ihr auch besonders viel Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man das nicht dürfen? :D
Wir wollen auch Spaß haben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnMyWayToKFC
03.06.2016, 16:56

Nein :D so war das nicht gemeint. Ich meine nur wegen den Produkten und alles und ob es auch für Schwule was gibt.

0
Kommentar von LGBTsupport
03.06.2016, 17:00

:D ich denke schon, dass es da auch Produkte für Schwule gibt. wir nutzen ja teilweise die gleichen toys, wie Frauen (ich hoffe ich verstöre dich damit nicht :D )

2

Finde ich schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst jeden einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?